Er meldet sich plötzlich nicht mehr :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also..das war bei mir auch mal und er hat zu mir gesagt als ich ihn öffentlich drauf angesprochen habe er hatte "stress" und das hab ich ihm nicht geglaubt schreib ihn einfach nicht mehr an , scheiß drauf , also ich habs auch gemacht und dann als wir uns beim schwimmen gesehen haben hat er mich gar nicht mehr in ruhe gelassen :D

schreib ihn einfach eine weile nicht mehr an und warte bis er sich vllt mal wieder meldet! wenn du ihm wichtig bist meldet er sich!! (;

Ich würde nicht fragen ob du nervst oder so was weil da schrieben Jungs oft "Nein, warum solltest du" oder ähnliches aber das kann ich nie glauben ;)

Kenne ich. Das ist scheiße weil man einfach nicht weiß, woran bei ihnen ist. Warten bis er sich meldet? Nur dann scheint er ja interesse zu haben mit dir in Kontakt zu bleiben oder? Sonst schreib ihm und frag ihn wieso er sich nicht mehr meldet.

Also ich denke das du ihn einfach fragen solltest Warum...wenn er net antwortet heisst es keine intresse

Was möchtest Du wissen?