Er meldet sich nieeee, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nichts machen. Nicht jeder schreibt gerne und oft, und er sagt selbst dass er lernen muss usw, das solltest du verstehen und akzeptieren. Und nur weil es dich stört muss er nicht alle Accounts löschen und somit seine Kontakte aufgeben. Und das heißt nicht dass er mit anderen Mädels schreibt. Lerne ihm zu vertrauen, das ist wichtig für eine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, ich kenne kaum männliche Leute, die viel schreiben. Mein Sohn (20) gehört auch dazu. Er hat massig Kontakte, meldet sich aber selten und wenn, dann nur, wenns ums Treffen geht. Wird er angeschrieben, dann antwortet er kurz und knapp, auch bei seiner Freundin. Das bedeutet aber nicht, dass er sie weniger liebt oder gar fremdgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag sich in der heutigen Zeit komisch anhören, aber vielleicht gehört er noch zu den Menschen, die sich lieber von Angesicht zu Angesicht unterhalten, anstatt auf ihrem Smartphone rumzutippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?