Er meldet sich nicht|Misson: Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auf seine Gute Nacht- Nachricht geantwortet? Wenn nicht, solltest du diese tun. Sonst denkt er du antwortest nicht.

Im weiteren finden Jungs (ich bin einer) es oft nicht schlecht, wenn auch mal das Mädchen eine Konversation anfängt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist DEIN Schwarm. Er liebt dich ja noch nicht, wenn er dich nicht kennt (persönlich). Also musst DU ihn anschreiben. Schreib ihn einfach mal wieder an. Wenn sich ein Gespräch entwickelt hat, dann kannst du ihn ja fragen, ob ihr mal abmachen könnt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ist sein Internet ausgefallen oder sein Handy ist kaputt, vlt. spielt er auch dumme Spielchen, sonst wüst ich leider nichts, viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn einfach nochmal anschreiben. Ein einfaches "Hey :)" reicht schon zu und wenn du schon vorher mit ihm geschrieben hast und er nett zu dir war, wird er dir bestimmt wieder antworten. :D Am besten schreibst du mit ihm über Themen, die ihn interessieren (dich sollten sie natürlich auch interessieren) das weckt Interesse an dir und vllt wird eure Freundschaft dann stärker :) Das war alles was ich dazu sagen konnte, ich hoffe es hilft dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?