Er meldet sich nicht...große Angst bei mir

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal ruhig bleiben, ansonsten falls du weißt, wo er hingefahren ist oder wo er sich aufhält dahin fahren und/oder seine Eltern anrufen ob sie was gehört haben.....aber im allerschlimmsten Notfall Polizei einschalten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy1006
15.03.2012, 21:37

wie gesagt er ist immer auf touren und um 18:22 uhr meinte er er wäre in 15 minuten wieder da...

0
Kommentar von Jessy1006
15.03.2012, 21:37

wie gesagt er ist immer auf touren und um 18:22 uhr meinte er er wäre in 15 minuten wieder da...

0

nun, liebe Jessy1006 - momentan ist es etwas spät - und ich weiss nicht, wie weit dein Freund von dir entfernt lebt.... ist es möglich, mal kurz bei ihm vorbeizufahren - wenn du wirklich so besorgt bist....Im Zweifelsfalle ruf - wenn du schlimmes befürchtest - in deiner Stadt in der Klinik an und frage, ob er dort aufgenommen wurde. Normalerweise wird dir zumindest "Ja" oder "Nein" gesagt.

Ich wünsche dir alle Gute, vielleicht ist er nur bei Freunden und hat seine Handies zuhause vergessen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?