Er meldet sich nicht was tun gegen meine Hoffnungen?

2 Antworten

Höre bitte auf dir solche Gedanken zu machen!

wenn ich ihm wirklich wichtig wäre und er Interesse zeigen würde, hätte er sich doch wieder gemeldet oder?

Nicht wenn er keine Zeit hat! Du sagst selbst er ist bei einem Freund, und es ist sehr unhöflich zu Schreiben wenn man mit jemandem zusammen ist. Außerdem ist der Tag noch sehr lang, vielleicht meldet er sich noch wenn er wieder Zeit hat.

Du hast dein Problem selbst erkannt, du machst dir dein Leben unnötig schwer! Nach einem Date kann noch niemand wissen wohin es führt, Gefühle kommen nicht von heute auf morgen, man muss sich erstmal besser kennenlernen. Und selbst wenn nichts daraus wird... dann klappt es irgendwann mit einem anderen. Höre auf dein Glück von einem Jungen bzw einer Beziehung abhängig zu machen. Solange du nicht mit dir selbst zufrieden und alleine glücklich bist wirst du nie eine glückliche Beziehung führen.

Keine Erwartungen → keine Enttäuschungen!

Und wen das "Date" so "lala" war, dann weißt du auch warum er sich nicht mehr weiter meldet.

Funkstille nach STREIT - was nun?

Hallo, habe seit Montag mal wieder Streit mit meinem Freund, der sich meiner Meining nach mal wieder unnötig über etwas aufregt und sich da leider Gottes auch gerne weiter reinsteigert. Nun haben wir gestern noch den ganzen Tag diskutiert und uns irgendwie "getrennt", genauer gesagt hat er das angedeutet und ich hatte einfach keine lust angekrochen zu kommen (was er vermutlich erwartet hat). Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass er eigentlich keine trennung will, doch wir sind beide zu stur dem anderen entgegen zu kommen. Und da ich sonst immer den ersten schritt mache, hab ich keine lust auch diesmal wieder als erste anzukommen, zudem ich den streit auch nicht angefangen habe und mir keiner schuld bewusst bin. nun hat er sich nach meiner letzten sms gestern abend nicht mehr gemeldet und es herrscht funkstille. meine Frage nun, was soll ich tun? ich sehs jetzt auch nicht ein mich zu melden, obwohl es mir echt schwer fällt. haltet ihr es für richtig sich nicht zu melden? wenn ja, wie lange? danke ;)

...zur Frage

tiefere gesprächsthemen mit frau

Hallo zusammen seit längerem schreibe ich mit einer frau, die ich noch aus der schule kenn. ich weiss nicht genau wohin es führen wird, aber ich mag sie und ich denke sie mich auch. wir schreiben oft, aber manchmal antwortet sie dann nicht mehr oder das thema verläuft im sand. wenn ich dann kein neues thema anschneide, herrscht erstmal funkstille. ich weiss, dass sie mich wohl auch mag. denn wenn es funkstille gab, hat sie sich nach 1 oder 2 tagen wieder gemeldet. aber 2 tage funkstille sind auch nicht immer gut. über smalltalk sind wir schon hinweg, welchere tieferen themen könnte ich anschneiden, damit es zum gespräch kommt?

...zur Frage

Wie soll ich diese Funkstille aufheben?

Hallo Leute, es gibt einen Bekannten, mit dem ich über mehrere Jahre hinweg intensiven Kontakt hatte (über Internet). Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben uns gestritten, geliebt und gehasst. Wir kennen den anderen sehr gut. Nun ist es so, dass aus unerklärlichen Gründen Funkstille herrscht. Normalerweise hat er sich immer regelmäßig bei mir gemeldet, doch seit 2 Monaten hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich vermisse ihn, aber weiß nicht, wie und ob ich ihn anschreiben soll. Ich will ihn nicht nerven. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Tipps für zu hohe Erwartungen an die Liebe?

Hallo Leute,

Wie immer hab ich mal wieder Probleme in Sachen liebe nämlich immer wenn ich mit einem jungen treffe oder/ und oft Schreibe wird er mir direkt wichtig und ich mache mir im Meer sehr große Hoffnungen und werde dann am Ende doch wieder enttäuscht und ich hab mich beispielsweise gestern mit einem jungen getroffen es hat alles gut geklappt aber seit gestern ist er ein bisschen anders zu mir also er schreibt nicht direkt zurück was er sonst immer gemacht hast und sowas halt und ja vielleicht hört es sich jetzt komisch an aber habt ihr irgendwelche Tipps für mich damit ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen direkt Masche und/ oder nicht so hohe Erwartungen habe? Danke schon mal im Vorraus ich hoffe dass ich gute Ratschläge von euch bekomme :-)

LG pluto645

...zur Frage

Träume immer von einen Jungen den ich nicht mag..?

Hallo liebe Community

Also es geht darum ich hatte mich mal mit einem jungen (ich nenn ihn mal Lala ) getroffen er sieht echt gut aus und hat einen netten Charakter (normalerweise ) .. Aufjeden fall haben wir zwar danach noch Kontakt gehabt aber nicht mehr groß was mit einander unternommen. Irgendwann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und ich mich dann nach paar versuchen auch nicht mehr. Ich bin dann jetzt seit kurzem wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Als lala das mitbekommen hat, hatte er mich total fertig gemacht , dass ich ihn verarcht hab(????), weil ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen bin.( Lala und ich hatten ungefähr 4 Monate kein Kontakt ) wir haben uns dann gestritten, da lala dann zu anderen Leuten genau das gleiche rumgelabert hat, obwohl es ja nicht mal so ist?
Naja aufjedenfall bin ich ja jetzt wieder mit meinem Ex zusammen und wie man so gut sagt, man sollte nicht wieder mit seinem Ex zusammen kommen... (es läuft nicht so gut :P)
Seit lala mich wieder angeschrieben hat, träume ich jede Nacht von ihm! Wirklich jede ! Und in dem Traum küssen wir uns oder sind zusammen usw .... und ich fühle in den Träumen immer was für ihn das ist so komisch...
und ich frag mich wieso ich das träume vor allem jede Nacht? Ich träume sogar von ihm wenn ich neben meinem Freund schlafe ! -.-
Hab deswegen schon manchmal ein schlechtes Gewissen ...
und jetzt frag ich euch wisst ihr woran das liegen kann??? Es wundert- & nervt mich langsam nämlich wirklich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?