Er meldet sich nicht was nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

zunächst: Atme mal tief durch.

Ich weiß nicht, wie lange du diesen Typen schon kennst und wie viel du schon mit ihm gemacht hast. So wie sich es anhört, hast du ihn lediglich einmal im Club getroffen und sonst nur mit ihm geschrieben.

Das natürlich ausgerechnet er sich dieses Wochenende ausgesucht hat, um mit seinen Freunden wegzufahren ist natürlich schade, aber dies muss man so akzeptieren. Ihr habt nun die Wogen wieder geglättet (sprich: Es liegt nicht an dir, dass er momentan so wenig Lust auf Party, etc. hat), nun lasse ihn den nächsten Schritt machen.

Wenn er sich seit gestern nicht mehr meldet, dann warte solange ab, bis er sich wieder meldet. Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er sich sicherlich wieder melden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das übliche geblubber halt.Wenn Ihn Langweilig ist,meldet der sich schon.

Wie kann mann ur so einer billigen Anmache glauben schenken....

Vergiß ihn möglichst schnell.

Was möchtest Du wissen?