Er meldet sich nicht, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Du musst abwägen wie weit du mit gleichen Mitteln zurück zahlen kannst. Nur nicht aufdringlich werden dann hast du gleich verloren. Er wird dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre hier, das der besagte Junge von deiner Anfrage wegen einem Treffen ein wenig sozusagen auf dem falschen Fuß erwischt wurde sprich, das er davon de facto etwas überfahren wurde, es kämen aber auch andere Gründe in Betracht. Letztendlich aber kann ich hier nur über die in Frage kommenden Gründe spekulieren und das hilft dir auch nicht wesentlich weiter. Von daher könntest Du eine Anfrage an den Jungen schicken um zu erfahren ob bei ihm alles OK ist.

wenn er sich nicht meldet würde ich einfach erstmal abwarten. falls er nicht mehr antworten sollte, ist das wohl seine Art, zu zeigen dass er nicht interessiert ist.
ist zwar mies und fühlt sich für dich bestimmt blöd an, aber dann ist er es auch nicht wert;)

Kommentar von froggi007008
24.10.2016, 00:48

Hmm, ja ich werde erstmal abwarten, aber danke für deine Antwort :)

0

hmmm...2 antworten: 1. er ist unheimlich beschäftigt und er kann im momment nicht; hat sein handy verloren oder der gleichen, 2. könnte er wohl oder übel ein fake sein, bin auch schon ein par mal draufgestossen, und ich bin ein junge...bei genauerem kannst du dir eig. nur deine eigene theorie zusammensetzen,
aber  noch viel glück👍🏼

Kommentar von froggi007008
24.10.2016, 00:50

Oh, das tut mir Leid für dich :/ Naja, das er ein Fake ist, glaube ich eher nicht, da er mir auch seine Schule gennant hat, die ich sogar kenne, deswegen muss ich jetzt erstmal abwarten, trotzdem danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Oktagonluca
24.10.2016, 00:52

ich weis das das hart ist, aber ja warte mal ab, und seh mal wie s sich entwickelt, ich bin zuversichtlich das sich alles am ende aufklären wird, und mach dir nix au diesen sprüchen wie; kannst ja mit mir schreiben...die sind meis einfach noch zu jung für solche sachen, kenne ich auch schon :) lg bin übrigens 17

0

Vielen Dank an alle die mir versucht haben weiter zu helfen. Er hat sich jetzt letztendlich gemeldet und wir werden uns bald treffen. Dankeschön :)

Was möchtest Du wissen?