Er meldet sich nicht... Warum auch immer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, sowas kenne ich. Hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Wir haben eigl. jeden Tag geschrieben. (er hat mich immer angeschrieben) Wir haben uns auch super verstanden.. aber manchmal hat er einfach nicht geschrieben.. Aber nach spätestens 2 Wochen kam doch wieder ein Hey

Als evtl. noch ein bisschen abwarten :)

Man weiß ja eigl. nicht wirklich warum Typen sowas manchmal machen :D Vielleicht wollen die gucken ob man sich auch meldet, oder er hat momentan echt stress :)

Ich wünsche dir viel Glück noch ;)

Ich würde abwarten. Nach 2-3 Tagen würde ich mich melden und wenn er dann immer noch so drauf ist, einfach nicht mehr anschreiben. Wenn er sich meldet, dann weißt du ja was das heißt. Und wenn nicht, dann musst du seine Entscheidung akzeptieren. Falls er sich wirklich nicht mehr melden sollte, auf jeden Fall NICHT zuspamen

Vielleicht hat er gerade wirklich viel zu tun? Da du die Hintergründe nicht kennst, würde ich abwarten :)

Konzentriere dich lieber auf dein reales Leben und nicht auf irgendwelche Chats!

Frag ruhig, wenn er dich mag, dann wird er eine Nachricht von Dir auch nicht als nervend empfinden :D

Was möchtest Du wissen?