Er meldet sich nicht, soll man ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir kein Stress, er hat ja womöglich auch etwas zutun. Falls er sich in den nächsten 2 Tagen nicht meldet, kannst du ihm ja mal etwas unanhängliches tippen. Z.b: Heeey hat dich ET mitgenommen, hab ewig nichts von dir gehört. Komm wir gehen morgen da und da hin.

Ist nicht so schlimm, dass du schüchtern bist, aber wenn du ihn magst kannst du ihm das dann auch gerne bei einem Treffen zeigen.

Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er jetzt nicht mehr interessiert weil du ihn abblitzen lassen hast,kann sein das er nur an der einen Sache interessiert war immerhin ist er dir unters Shirt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?