Er meldet sich nicht oft und fragt nie nach Treffen...

7 Antworten

Er hat einfach kein Interesse, um einer Person zurückzuschreiben braucht man nicht 10 Stunden oder so, wenn man eine Person liebt nimmt man sich einfach diese "paar Minuten" und wenn er dich sehen will würde er dich fragen .. ganz einfach!!

Entweder er hat nicht so viel Interesse und es ist ihm nicht wichtig oder er ist einfach nicht der "Schreiber". Frag ihn doch mal.

Dann sag nichts und schreib auch nichts du organisierts das nächste treffen mal nicht er muss das machen sonst gibt es kein treffen

Beste Freundin hat nie zeit für mich,ich brauche dringend Hilfe bitte?

Meine beste freundin trifft sich ziemlich jeden tag mit ihrem freund und ist in den pausen immer bei ihm und meldet sich nicht mehr bei mir . Ich bin immer die die ihr schreibt und bei treffen sagt sie ab weil sie sich mit ihren freund trifft oder was weiss ich was Und meine frage war 1- was soll ich tun? Einfach für die da sein und warten dass alles wieder okey wird NEIN 2-das nächste mal wo sie mich fragt,werde ICH absagen Wie soll ich das tun? Aber sodass sie merkt ,dass ich nichts zu tun habe aber tzdm kein bock Und sagt nicht rede mit ihr,weil ich habe das schon gemacht Letztens haben wir 2h telefonkert und aie hat vieles sachen gesagt die mich verletzten und iwann auch so Ich kann aber nicht schluss machen

...zur Frage

Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

Ein Mann zeigt deutliches Interesse, kommt auf mich selber zu. Er weiß, dass er mir gefällt, seitdem bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit von ihm.

Doch er fragt nie nach einem Treffen. Ich muss dazu sagen, dass ich schüchtern bin und nie selber auf ihn zugehe. Kann es vllt daran liegen?

Warum fragt er nicht einfach ?

...zur Frage

Treffen ohne Beziehung?

Ich habe eine Frage: ) wenn jemand sagt dass er sich mit jdm trifft aber keine beziehung da er jetzt keine zeit fur beziehung hat was denkt ihr? denkt ihr dass er diese frau ernst nimmt ?

...zur Frage

Kann ich mich auch noch mit anderen Jungs treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich beschreibe das mal näher... ich habe seit ca. 1 Monat einen Freund. Ich denke er meint es ernst mit mir und ich würde ihn auch nie hintergehen oder so, aber ich hab halt zur Zeit 2 "Kumpel" und das stört ihn denk ich. Ich schreibe mit Ihnen auf WhatsApp und das Problem ist, dass der eine den ich noch nicht kenne, mich persönlich treffen will. Den anderen kenn ich schon persönlich... also der Typ der mich kennen lernen will weiß, weil ichs ihm gesagt hab, das ich nichts von ihm will, und er weiß das ich einen Freund habe. Er will sich halt trotzdem treffen und ich mich auch aber alles 100% freundschaftlich! Um zum Punkt zu kommen.. ist das okay, mich mit ihm zu treffen oder nicht? Mein Freund weiß auch von ihm.

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?