Er meldet sich nicht oft und fragt nie nach Treffen...

7 Antworten

Er hat einfach kein Interesse, um einer Person zurückzuschreiben braucht man nicht 10 Stunden oder so, wenn man eine Person liebt nimmt man sich einfach diese "paar Minuten" und wenn er dich sehen will würde er dich fragen .. ganz einfach!!

Entweder er hat nicht so viel Interesse und es ist ihm nicht wichtig oder er ist einfach nicht der "Schreiber". Frag ihn doch mal.

Hallo Deer! 

 immer muss ich ihn fragen, er trifft sich aber gerne. 

In diesem Satz stecken Widerspruch und Antwort. Er hat weniger Interesse als Du. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum fragt er nicht nach einem Treffen, obwohl er Interesse hat?

Ein Mann zeigt deutliches Interesse, kommt auf mich selber zu. Er weiß, dass er mir gefällt, seitdem bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit von ihm.

Doch er fragt nie nach einem Treffen. Ich muss dazu sagen, dass ich schüchtern bin und nie selber auf ihn zugehe. Kann es vllt daran liegen?

Warum fragt er nicht einfach ?

...zur Frage

Kann ich mich auch noch mit anderen Jungs treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich beschreibe das mal näher... ich habe seit ca. 1 Monat einen Freund. Ich denke er meint es ernst mit mir und ich würde ihn auch nie hintergehen oder so, aber ich hab halt zur Zeit 2 "Kumpel" und das stört ihn denk ich. Ich schreibe mit Ihnen auf WhatsApp und das Problem ist, dass der eine den ich noch nicht kenne, mich persönlich treffen will. Den anderen kenn ich schon persönlich... also der Typ der mich kennen lernen will weiß, weil ichs ihm gesagt hab, das ich nichts von ihm will, und er weiß das ich einen Freund habe. Er will sich halt trotzdem treffen und ich mich auch aber alles 100% freundschaftlich! Um zum Punkt zu kommen.. ist das okay, mich mit ihm zu treffen oder nicht? Mein Freund weiß auch von ihm.

...zur Frage

Er hat mich nach einem date gefragt- und jetzt?

Er hat mich sogar persönlich danach gefragt. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur eine Verarsche war oder ernst gemeint war. Ich brauche eure Hilfe. Was soll ich jetzt bloß tun. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin?

Hey, ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben, was mein Problem ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Ich bin 23 und er 25. Haben uns schon 4 mal getroffen, schreiben auch jeden Tag, er meldet sich auch fast jeden Tag bei mir. Er gefällt mir total gut, wir kamen uns auch schon näher.

Naja, das mag ja alles schön und gut klingen nur bin ich immer am zweifeln, ob er es wirklich ernst meint bzw was er denn nun möchte. Folgendes bringt mich irgendwie dazu, zu denken das er vielleicht nur das eine will und gar keine beziehung (kann auch einfach sein das ich übertreibe und das alles viel zu unlocker sehe, wenn ja dann sagt mir das bitte) : 1) schon beim dritten Treffen wollte er mit mir schlafen. 2) er schreibt mich an und dann antworte ich und dann kommt erst immer 10 Stunden später eine Antwort obwohl er online ist die ganze zeit. Ich kann es verstehen wenn er zutun hat und nicht schreibt aber wenn er online ist und nicht schreibt frage ich mich warum er mir überhaupt geschrieben hat. 3) er hat mir noch nie wirklich mal nen Kompliment oder so gemacht und die treffen finden auch immer nur bei ihm zuhause statt.

Auf der anderen Seite könnte man auch denken das er es ernst meint: er fragt ob ich gut nach Hause gekommen bin wenn ich gefahren bin im Dunkeln, er meldet sich fast jeden Tag, plant auch schon Sachen mit mir in naher Zukunft. Irgendwie weiss ich nicht so recht Was ich davon halten soll und ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen weil das klingt dann so als würde ich ihm hinterherlaufen wollen....

Was meint ihr soll ich mit ihm darüber sprechen?! Was haltet ihr davon

...zur Frage

Warum fragt sie mich nie nach treffen?

Wir sind schon länger zusammen, aber nie fragt sie mich. Ich bin immer der der nach einem treffen fragt. Was bedeutet das?

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?