er meldet sich nicht nach Geständnis

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Geständnis scheint ihn ziemlich überweltigt zu haben, vielleicht muss er erstmal "seine Gefühle sortieren", oder es ging ihm alles ein bisschen schnell, also hab Geduld er wird sich schon melden

Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht bestimmt bißchen Zeit , lass ihn die und bedrängt ihn nicht versetze dich mal in seine Situation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist ihm seine Familie wichtiger als du , kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen. Wenn der selber mal nachdenkt was für einen Fehler er begeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mido19
27.06.2013, 16:35

Welchen Fehler meinst du?

0

Seit gestern hast du nichts mehr von ihm gehört? Welch Ewigkeit.....findest du nicht, dass du geringfügig übertreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja vielleicht wollt er nur bumsi bumsi? Da gibts nix schlimmeres als ne frau die sich verguckt. Ich fliehe dann auch manchmal mit nem familien oder freundenjoker damit man der frau nicht ganz das herz rausreißt.

Vielleicht hat er dich aber nur vergessen. Was für euch frauen aber wohl noch schlimmer wäre^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?