Er meldet sich nicht mehr, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran liegt es wohl, dass sich eine Internetbekanntschaft nach einem kurzen Treffen nicht mehr meldet?

Auch wenn es weh tut, aber die Anwort kannst Du Dir wohl selber geben.

Mach solche Sachen lieber nicht mehr -  dass Du nie wissen kannst, an wen Du dabei geräts, weißt Du ja selbst, aber selbst wenn alles ok ist, ist es besser, Menschen im realen Leben - in Deinem Leben - kennenzulernen als in einer virtuellen Parallelwelt; die meisten Leute dort sind eben einfach nur auf ein schnelles Abenteuer aus, das ist nun mal so, und solche Enttäuschungen solltest Du Dir im zarten Alter von 17 wirklich ersparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leicht zu haben, er hat Dich noch niemals erobern müssen. Wahrscheinlich hättest Du mit ihm auch noch eine Nummer geschoben, wenn er es gewollt hätte. Endergebnis Du bist ihm zu billig und willig und dann hat er das Interesse an Dir verloren. Daher meldet er sich nicht mehr. 

Princessa53 09.03.2016, 19:51

Ich hätte nicht mit ihm geschlafen. Wo ist denn das Problem dabei, sich zu küssen?

0
dandy100 09.03.2016, 19:56
@Princessa53

...einen wildfremden Mann, von dem Du überhaupt nichts weißt....na, Du hast ja ein sonniges Gemüt....

0
Princessa53 09.03.2016, 20:01
@dandy100

Ja, okay ihr habt ja Recht, das war dumm von mir und ja mir ging es da einfach so beschissen, ich hab nicht darüber nachgedacht, was ich da mache und hab mich halt einfach mit dem getroffen, um mich abzulenken

0

ich nehme an er hat das interesse verloren oder eine andere kennengelernt die ihm mehr zusagt. ich würde aber an deiner stelle vorsichtiger sein, im internet treibt sich sehr viel gesindel rum. geh lieber mit deinen freunden aus und lerne dort nette jungs kennen ^^

Was möchtest Du wissen?