er meldet sich nicht mehr, was soll ich denken?:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War denn in dieser Fernbeziehung Eure Absicht enthalten, dass Ihr Euch einmal persönlich kennenlernen wolltet? Das wäre ein wichtiges Ziel gewesen, dann hättet Ihr feststellen können ob Ihr überhaupt zusammen passt. Und wenn scheinbar ja, dann ist auch das Bedürfnis da zusammen sein zu wollen. Fernbeziehungen habe ich zu meinen Verwandten, Freunden und Bekannten, aber nicht in einer Liebesbeziehung, die dauerhaft sein soll. Ist meine Meinung, ist die falsch?

es kommt doch auch auf die Personen drauf an... z.B. mein Bruder führt eine fernbeziehung, sie sehen sich vlt. alle 2 Monate einmal & sie sind nun schon über 4 jahre zusammen.

jedoch ist ein Treffen der beiden personen immer sehr wichtig, um zu sehen, ob sie wirklich gefühle füreinander haben &' ob die gefühle auch über Kilometer standhaft bleiben

0

Danke für den Stern. Noch ein Schlusswort: Man muss sich erst mal nahe gewesen sein, um die Entfernung aushalten zu können. Eine langjährige Brieffreundschaft kann bei einem Zusammentreffen aber auch zum dauernden Zusammensein führen. Das wird selten sein.

0

Eine Fernbeziehung basiert auf mehr Vertrauen als eine, die jederzeit zu einem Treffen fühen kann. Du setzt mehr voraus, es wird mehr erwartet. Du machst dir mehr Gedanken, jedes wort bekommt eine andere Bedeutung. Du interpretierst. das Kopfkino läuft. Du stellst dir Geschehen vor. Dein Freund bittet dich um die Auszeit, die meist das Ende einläutet und das begreifst du allmählich auch. sei tapfer und beende die Sache,. bevor sie dich auffrisst. Männer haben oft nicht die Courage dazu und vermeiden gern Tränen, Vorwürfe und dergleichen mehr. Sie ziehen sich zurück, , machen Andeutungen und hoffen auf die Frau, die dann entscheidet. Du bist besser dran, wenn du einen Schlusstrich ziehst.

Melde dich für ein paar Tage oder 1 woche gar nicht auch wenn es für dich schwer wird. .. er soll sehen wie es ist ohne dich, wenn er Sehnsucht nach dir hat wird er sich melden und wenn nicht dann hat er im kppf schon längst es mit dir beendet

Was möchtest Du wissen?