Er meldet sich nicht mehr was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn. Wenn er es ernst meint Testet er dich nur ob du selbst etwas investieren willst. Du darfst ihm aber nicht vermitteln er kann sich dir sicher sein. Eine Beziehung kann mit dem Katz und Maus Spiel vergleichen. Er wird auch sicher wieder schreiben. Hat er ja schon per Snapchat. Er schaut jetzt nur wie du reagierst. Mit nicht anschreiben kannst du ihm vermitteln, dass du ihm nicht wichtig bist. Es kommt auf die Dosierung drauf an. Aber bevor du das Gefühl hast du kannst ihn verlieren, steh über dich selbst und mach das was du für richtig hältst.

Viele, sehr sehr viele männliche Menschen hassen es, dass weibliche Menschen wenig bzw. keine Eigeninitiative zeigen und denken, dass sie nerven oder auf cool tun und sie wie sie es ausdrücken 'zappeln lassen'. Das ist wirklich das lächerlichste und wenn dir an ihm was liegt, dann würde ich das nicht tun..

Ich würd ihn ein bisschen "zappeln" lassen.Wenn ihn was an dir liegt wird er schreiben;)Ich verstehe wie du dich fühlst man will ihn irgendwie voll gerne anschreiben und soo..;) Darf ich erfahren wie alt du bist?

Ich würd ihn ein bisschen "zappeln" lassen.Ich verstehe wie du dich fühlst man will ihn irgendwie voll gerne anschreiben und soo..;) Darf ich erfahren wie alt du bist?

love666 13.01.2015, 17:58

Okay mache ich :) ich bin 16

0
2000LaLiLiuuu 13.01.2015, 18:03
@love666

So eine ähnliche situation hatte ich mit meinem besten freund auch immer hab ich mich nur gemeldet;) Ich hab ihm nacher nicht mehr geschrieben und iwann hat er sich dann auch von selber gemeldet ;)

0

Lass ihn zappeln ^^ .. wenn er dich wirklich mag schreibt er dich wieder an

Was möchtest Du wissen?