Er meldet sich nicht mehr warum was hab ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es ist nicht gut wenn jetzt irgendwelche Behauptungen hier auftauchen die dich vielleicht beunruhigen. Die Frage kann dir nur der Junge beantworten. Am besten ist es, wenn du ihn frägst. Schreib ihm oder ruf ihn an um Klarheiten zu haben. Es kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht ist es auch ganz harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach mal einen Tag lang Stress und schafft es einfach nicht dir zu schreiben. Ich habe das leider auch sehr oft mit meinem Freund.

Ich würde bis morgen abwarten und ihn sonst zur Not mal drauf ansprechen.
Sich da jetzt aber Sorgen zu machen, er könnte eine andere haben ist doch schon sehr weit her geholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn für heute in Ruhe und ich hoffe für dich dass du morgen wieder eine Nachricht von ihm hast 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Meinung, meine Erfahrung.

Er will vielleicht wissen ob du interessiert bist und schreibt dir deswegen nicht. Er hat dir ja immer geschrieben bist jetzt und will jetzt eventuell wissen ob du die initiative ergreifst :)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelyaela94
10.02.2016, 23:01

Auf meine nachricht antwortet er leider nicht 

0

Schreib ihn an und frag ihn was los ist und das du es schade findest das er sich nicht mehr bei dir meldet und ihn sehr sehr magst und du sehr traurig bist das er sich nich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acelyaela94
10.02.2016, 23:03

Habe ich doch er antwortet mir nicht :/

1
Kommentar von Moonveins
12.02.2016, 22:44

dann vergiss ihn

0

Was möchtest Du wissen?