Er meldet sich nicht mehr! Und eigentlich wollen wir uns heute treffen:/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, an deiner Stelle würde ich ihn nochmal anschreiben, schaden kann es ja nicht. Vielleicht ist er auch zu schüchtern und möchte sich deswegen nicht mit dir Treffen. Mach dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken drüber. Er wird dir bestimmt noch schreiben und wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist bzw. warst. So schlimm es sich anhört. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ihr euch doch noch trefft :) LG natti

Jungs sind immer so, mal tun sie so auf "du bist mir wichtig" dann wieder nicht. Er hat er vll. Vergessen? Jungs haben immer etwas zu tun und vergessen Sachen richtig schnell. Sprech ihn doch an so bissel mit Spaß oder so damit es nicht so ernst rüber kommt. Dann weist du mehr Bescheid.

oooder er hat es einfach nur vergessen, schreib ihn an und frag was ihr heute machen wollt/sollt wenn er.dir ne abfuhr erteilt kannst du immer noch heulen

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, fragen warum? (Freundschaft)

Hei ihr, habe mich vor ca. 4 Monaten mit einem Jungen, den ich aus dem Chat kannte getroffen. Alles verlief gut und wir haben uns super verstanden. Er hatte davor und auch nach dem Treffen andeutungen gemaacht, das er auf mich steht. Irgendwann haben wir dann immer das selbe geschrieben. Dann hab ich ihn darauf angesprochen ob er überhuapt noch Lust hat auf ein Treffen, er meinte natürlich, klar. Hm ja haben dann weniger geschrieben, ich hab ihn dann voll oft angeschrieben, er nur noch ein paar mal , dnan ganricht mehr hab dann 4 wochen gewartet immer noch nichts, hab ihn dann wieder angeschrieben und er hat so wie früher geschrieben und auch intressiert. Wie soll ich das deuten? Er ist mir wichtig und ich fände es schön wenn wir befreundet wären. Soll ich ihn darauf nochmals ansprechen? Ich kann das einfach nicht so auf mir sitzen lassen...

vg

...zur Frage

Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund, eigentlich nicht schlimm aber ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und jetzt ihn so zu treffen macht mich unglaublich nervös. Habe sogar Herzklopfen hoch 1000000- soll ich das treffen/Daten absagen oder ist es nur die angst?

...zur Frage

Ist sie schüchtern oder einfach krank?

Hi, ich habe ein Mädchen angesprochen. Wir haben in der Schule nicht viel geredet, weil wir nicht die Zeit hatten. Jedenfalls habe ich sie im Internet gefunden und angeschrieben, wir hatten einen echt langen und schönen Dialog. Danach hab ich sie in der Schule gefragt ob sie Lust auf ein Date im Kino hätte. Sie hat zugesagt und mir ihre Nummer gegeben. Anschließend habe ich sie angerufen und angeschrieben, meine schlechten Erfahrungen haben mich also dazu bewegt, sie nochmal zu fragen, ob sie denn wirklich interesse an diesem Treffen hat. Sie hat zugesagt. Nachdem ich sie im Chat gefragt habe, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. In der Schule tut sie so als würde sie mich nicht bemerken, ja sie dreht sich sogar offensichtlich weg. Ihre Freundinnen schauen mich aber an und lächeln (aber nicht im negativen sinne). Nun meine frage, ist sie schüchtern oder so eine von diesen merkwürdigen Mädchen, was könnten ihre Beweggründe für diese Tatenlosigkeit sein? Sie bricht mir echt das Herz...

...zur Frage

Er vergisst erstes Treffen?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Vorweg ich bin schwul.

Heute war eigentlich das erste Treffen mit einem echt süßen Jungen geplant. Er musste nur noch zu Hause fragen ob es klappt. Seir Dienstag 23.54 Uhr schreibt er aber nicht mehr Dabei wollte er in Erfahrung bringen ob es klappt. Ich habe mich gestern bei ihm nicht gemeldet, weil ich gedacht habe er meldet sich vielleicht. Aber falsch gedacht. Ist das ein Zeichen, dass er vielleicht gar kein Intetesse hat?

...zur Frage

Soll ich mich nach dem ersten Date melden?

Hallo:)

Gestern hatte ich das erste date mit einem jungen und wir haben uns echt sehr gut verstanden und alles. Beim treffen meinte er auch wann ich denn immer zeit hätte und wir uns ja nächste woche wieder treffen können. ( Eigentlich wollte er direkt heute nochmal was mit mir machen aber ich habe bereits was mit meinen freunden ausgemacht)

Und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet, deswegen überlege ich ob ich ihm zuerst schreiben soll. Sollte ich lieber noch warten und schauen ob er mir schreibt oder soll ich ihm schreiben, wenn ja was?

Danke schonmal für euere Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?