Er meldet sich nicht mehr! Und eigentlich wollen wir uns heute treffen:/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, an deiner Stelle würde ich ihn nochmal anschreiben, schaden kann es ja nicht. Vielleicht ist er auch zu schüchtern und möchte sich deswegen nicht mit dir Treffen. Mach dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken drüber. Er wird dir bestimmt noch schreiben und wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist bzw. warst. So schlimm es sich anhört. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ihr euch doch noch trefft :) LG natti

Jungs sind immer so, mal tun sie so auf "du bist mir wichtig" dann wieder nicht. Er hat er vll. Vergessen? Jungs haben immer etwas zu tun und vergessen Sachen richtig schnell. Sprech ihn doch an so bissel mit Spaß oder so damit es nicht so ernst rüber kommt. Dann weist du mehr Bescheid.

oooder er hat es einfach nur vergessen, schreib ihn an und frag was ihr heute machen wollt/sollt wenn er.dir ne abfuhr erteilt kannst du immer noch heulen

sollte ich IHN nach monaten wieder anschreiben?

ich habe mit einem jungen über sommer öfter geschrieben,wir wollten uns dann auch mal treffen aber leider kam es dann doch nicht dazu. er hat mich aber immer öfter angeschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen wollten nur wie gesagt kam es leider nicht dazu. dazu muss ichsagen das er mich meistens angeschrieben hat,ich habe mich nur so 2 mal gemeldet (ich weiß viel zu wenig). er hat sich 4 oder 5 mal gemeldet. er hat dann nachdem er sich so ungefähr drei mal hintereinander gemeldet hat und ich mich kein einiziges mal, aufgehört mir zu schreiben und irgendwie habe ich mich auch nicht gemeldet.. (ehrlich gesagt keine ahnung warum) jetzt haben wir also keinen kontakt mehr, aber da ich jetzt auf seine schule gehe und ihn jede pause sehe ist mir aufgefallen das er mich ziemlich oft und auch lange ansieht.

ich bin jetzt halt am überlegen ob ich ihn nochmal anschreiben soll denn ich mag ihn schon gerne und wir haben uns auch gut verstanden.

...zur Frage

Junge fragt nach Treffen?

Hallo, Es ist so, dass mich heute ein Junge aus meiner Tutorengruppe nach einem Treffen gefragt hat. Ich kenne ihn kaum, er ist aber echt nett und super sympathisch. Ich weiß aber, dass ich nicht auf ihn stehe und ihn auch nicht anziehend finde. Als normalen Freund kann ich ihn mir aber super vorstellen :D Glaubt ihr, er will was von mir? Ich fände das echt schade, weil ich ihn so mag ... Ich habe erstmal zugesagt, aber glaubt ihr er hat sich vielleicht in mich verliebt? Er ist sonst eher schüchtern, hatte glaube ich auch noch keine Freundin. Wie soll ich mich verhalten?

LG

...zur Frage

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, fragen warum? (Freundschaft)

Hei ihr, habe mich vor ca. 4 Monaten mit einem Jungen, den ich aus dem Chat kannte getroffen. Alles verlief gut und wir haben uns super verstanden. Er hatte davor und auch nach dem Treffen andeutungen gemaacht, das er auf mich steht. Irgendwann haben wir dann immer das selbe geschrieben. Dann hab ich ihn darauf angesprochen ob er überhuapt noch Lust hat auf ein Treffen, er meinte natürlich, klar. Hm ja haben dann weniger geschrieben, ich hab ihn dann voll oft angeschrieben, er nur noch ein paar mal , dnan ganricht mehr hab dann 4 wochen gewartet immer noch nichts, hab ihn dann wieder angeschrieben und er hat so wie früher geschrieben und auch intressiert. Wie soll ich das deuten? Er ist mir wichtig und ich fände es schön wenn wir befreundet wären. Soll ich ihn darauf nochmals ansprechen? Ich kann das einfach nicht so auf mir sitzen lassen...

vg

...zur Frage

Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund, eigentlich nicht schlimm aber ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und jetzt ihn so zu treffen macht mich unglaublich nervös. Habe sogar Herzklopfen hoch 1000000- soll ich das treffen/Daten absagen oder ist es nur die angst?

...zur Frage

Er vergisst erstes Treffen?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Vorweg ich bin schwul.

Heute war eigentlich das erste Treffen mit einem echt süßen Jungen geplant. Er musste nur noch zu Hause fragen ob es klappt. Seir Dienstag 23.54 Uhr schreibt er aber nicht mehr Dabei wollte er in Erfahrung bringen ob es klappt. Ich habe mich gestern bei ihm nicht gemeldet, weil ich gedacht habe er meldet sich vielleicht. Aber falsch gedacht. Ist das ein Zeichen, dass er vielleicht gar kein Intetesse hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?