Er meldet sich nicht mehr! Und eigentlich wollen wir uns heute treffen:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich ihn nochmal anschreiben, schaden kann es ja nicht. Vielleicht ist er auch zu schüchtern und möchte sich deswegen nicht mit dir Treffen. Mach dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken drüber. Er wird dir bestimmt noch schreiben und wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist bzw. warst. So schlimm es sich anhört. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ihr euch doch noch trefft :) LG natti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind immer so, mal tun sie so auf "du bist mir wichtig" dann wieder nicht. Er hat er vll. Vergessen? Jungs haben immer etwas zu tun und vergessen Sachen richtig schnell. Sprech ihn doch an so bissel mit Spaß oder so damit es nicht so ernst rüber kommt. Dann weist du mehr Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat kein Interesse - ansonsten ist es total unhöflich sich nicht mehr zu melden obwohl ihr etwas ausgemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooder er hat es einfach nur vergessen, schreib ihn an und frag was ihr heute machen wollt/sollt wenn er.dir ne abfuhr erteilt kannst du immer noch heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn nicht wieder anschreiben und wenn er sich nicht mehr meldet, auch das akzeptieren........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renn ihm nicht hinterher, wenn er Interesse hat dann meldet er sich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?