Er meldet sich nicht mehr, soll ich ihn anschreiben oder doch besser abschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, vielleicht hatte er Interesse und seine Meinung geändert, das passiert wenn man jemanden beleidigt nur weil er sich mal nicht meldet...

Außerdem ist sein Vater vielleicht wirklich im Krankenhaus und evtl sogar schwer krank, dann hat er mit Sicherheit andere Sorgen!

Wenn tatsächlich was Ernstes mit seinem Vater ist, kann man ihm wohl nur schwer vorwerfen, daß er für dich grade nicht den Kopf frei hat.

Mach einen festen Termin mit ihm aus. Wenn er ohne guten Grund nicht auftaucht oder den Termin mehrere Male verschiebt, kannst du ihn guten Gewissens abschreiben.

Tja, das passiert wenn man sich immer gleich zu sehr in etwas hinein steigert. Freilich ist es unhöflich wenn man sich nicht mehr meldet, andererseits kennst du aber auch den genauen Grund nicht.

Ich würde ihn einfach lassen und abhaken! 

Männer sind oft so! Hätte hier fast die gleiche Geschichte schreiben können ( nur bei meinem war die Schwester im Krankenhaus 😂) . Vergess ihn! Nimm einen der dich will!

Lass mal so ist das menschen kommen und gehen, der würde sich wohl schon melden hätte er echtes interesse

OMG.

Schon wieder so eine Kiste mit diesen Schreibereien.

Hört das denn nie auf, dass sich die Leute beklagen, wenn Typen nicht antworten, nicht schreiben, sich nicht melden, sich zu spät melden, sich komisch melden, sich normal melden usw?

Und immer alles möglichst pronto?

Als ob es nicht auch noch anderes gibt im Leben!

FlyDaze 26.05.2016, 16:12

Und du hast scheinbar nichts besseres zu tun als dich darüber aufzuregen. Ignorier das doch einfach, wenn du dich aufregst, ändert das auch nichts!

0
Joschi2591 26.05.2016, 16:25
@FlyDaze

Ach, wie niedlich! Der kleine Mensch probt den Aufstand. Witzig. Mehr nicht. Doch: Kinderkram!

0
FlyDaze 27.05.2016, 18:29
@Joschi2591

Ist mir ehrlich gesagt egal, ob es Kinderkram ist oder nicht, das weiß ich ja selbst

0

Was möchtest Du wissen?