Er meldet sich nicht mehr? Oder bin ich zu ungeduldig?

6 Antworten

Ich denke mal du bildest dir zu viel ein. Eine Gesprächspause kann auch mal ganz gut sein und ein Tag ist nun wirklich kein Drama. Außerdem könnte er ja auch etwas zu tun haben, oder er weiß gerade nicht, was er dir schreiben soll. Aber wenn du gerne mit ihm schreiben würdest, dann schreib ihm doch einfach, dass ist ja kein Beinbruch.

Oder wartet er darauf das ICH mich melde?? Aber verlieren Jungs dann meist nicht das Interesse wenn Frau sich meldet??? Will diesmal alles richtig machen !!

Ja schon aber ich will nicht das er das Interesse an mir verliert .. Hab mich ja jetzt 2 Tage zuerst gemeldet

Kann das bitte jemand für mich auf albanisch übersetzen ???

Hallo Adriano (Schatz),Ich habe lange überlegt, ob ich dir diesen Brief schreiben soll oder nicht!Es fällt mir schwer über meine Gefühle zu sprechen, aber ich denke das ist meine einzige Chance dir zu zeigen, dass du in mein Leben gehörst.Ich möchte nicht darüber sprechen was alles falsch gelaufen ist zwischen uns.Ich möchte dir hiermit sagen das wir so viele schöne Monate, Tage und Momente gehabt haben. Ich weiß noch genau als wir uns das erste mal gesehen haben. Ich sagte Hallo und gab dir die Hand. Genau in diesem Moment wusste ich, dass diese Begegnung etwas besonderes war.Erst dachte ich, du hast kein Interesse an mir.Aber nur wenige Tage später, spielten wir flaschendrehen, und dort haben wir beide gemerkt, dass es knisterte zwischen uns.Wir haben die ganze Nacht geschrieben und am nächsten Tag hast du mich zum ersten mal geküsst.Es war wirklich schön bei dir zu sein. Du hast mir jeden Tag das Gefühl gegeben, dass ich dir wichtig bin.Als wir darüber sprachen zu heiraten, war ich erst ein bisschen nervös. Aber du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass wir beide zusammen gehören.Wir hatten es nicht immer einfach.!!!Du in Albanien und ich hier in Deutschland !!!!!Eine Beziehung,aber so weit voneinander entfernt.Alles was wir wollten war zusammen zu sein. Aber dies war und ist schwieriger wie wir gedacht haben.Ich sitze Tage und nächtelang wach und muss immer an dich denken.Ich weiß es wäre einfacher für uns das wir uns einen Partner in unserem Land suchen. Aber macht uns das dann glücklich????Sollte man nicht um das was man lieb hat kämpfen????Wäre es nicht langweilig im Leben, wenn alles einfach wäre ?????In der Zeit in der wir uns kennen bist du mir sehr wichtig geworden. Du bist ein Teil meines Lebens und meines Herzens !!!Es tut weh nicht mehr mit dir zu schreiben oder zu sprechen.Es tut weh nicht mehr deine Stimme zu hören oder mit dir zu lachen und weinen.Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber ich möchte kein Leben ohne dich. Ich möchte das wir alle Probleme gemeinsam schaffen zu lösen. Du hast oft zu mir gesagt das du noch nie jemanden so geliebt hast wie mich.Ich hoffe diese Worte waren ehrlich ???Ich bin davon überzeugt, dass wir alles gemeinsam schaffen können. Und bald ein schönes Leben zusammen haben können.Ich weiß das du Angst hast.Angst davor was Jamie macht und Angst davor das du cedric triffst.Die Angst kann ich dir nicht nehmen, aber ich kann die sagen und versprechen, dass ich alles dafür mache um das es uns gut geht.Du bist der erste Gedanke wenn ich aufstehe und der letzte Gedanke wenn ich zu Bett gehe.Ohne dich ist alles alles doof!!!Ich glaube unsere Begegnung war kein Zufall. Ich denke wir sind für einander bestimmt.Wir sind uns sehr ähnlich.

...zur Frage

Warum schreibt er aufeinmal so abweisend?

Hallo also mein schwarm hat mich die letzten Tage oft angeschrieben und dann haben wir auch total viel geschrieben (Er kam mir auch sehr interessiert vor) aber heute hab ich ihn mal angeschrieben damit er merkt das ich auch interesse an ihm habe. Aber irgendwie schreibt er total abweisend und ohne smileys. Was hab ich falsch gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich komme mit total verarscht vor :(

...zur Frage

Wiset ihr wie ich ihr Interesse wieder wecken kann?

Also erstmal ich bin männlich und habe folgendes Problem. Ich kenne seit gut einem Jahr ein tolles Mädchen, in welches ich verliebt bin. Am Anfang hat sie mich oft angeschrieben und recht viel geschrieben, ich habe herausgefunden dass sie eigentlich nie jemanden anschreibt. Nach einiger Zeit hat sie Herzen geschrieben und wirkte an mir interessiert! In der Schule umarmen wir uns jeden Tag. Aber jetzt schreibt sie keine Herzen mehr und wirkt nicht mehr interessiert!! Wenn ich zum Beispiel geschrieben habe dass ich kurz weg muss, hat sie sofort geschrieben wo ich war oder was ich gemacht habe, nur jetzt schreibt sie kein Problem oder sowas! Ich muss dazu sagen dass sie nie ja, nein oder ok oder sowas schreibt, sie schreibt dann immer noch etwas dazu oder halt viele Smileys! Ich weiß nicht wieso sie so ist und wie kann ich ihr Interesse wieder wecken? Welche Gesprächsthemen turnen Frauen an oder sind gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass sie wieder Interesse kriegt!! Danke!!

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Bin ich aufdringlich, wenn ja dann lass ich das sein?

Hab eine Frau in Instagram gesehen und die auch angeschrieben... hab die drei mal jetzt angeschrieben, immer paar Tage später. Jetzt habe ich die zwei Wochen nicht angeschrieben, weil ich selbst was zutun habe. Doch irgendwie hat die mich nie angeschrieben, aber wenn wir geschrieben haben, hat die viel geschrieben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu aufdringlich bin, wenn das so ist dann lass ich das sein.
Oder soll ich es noch mal versuchen?

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?