Er meldet sich nicht mehr? Oder bin ich zu ungeduldig?

6 Antworten

Ich denke mal du bildest dir zu viel ein. Eine Gesprächspause kann auch mal ganz gut sein und ein Tag ist nun wirklich kein Drama. Außerdem könnte er ja auch etwas zu tun haben, oder er weiß gerade nicht, was er dir schreiben soll. Aber wenn du gerne mit ihm schreiben würdest, dann schreib ihm doch einfach, dass ist ja kein Beinbruch.

Oder wartet er darauf das ICH mich melde?? Aber verlieren Jungs dann meist nicht das Interesse wenn Frau sich meldet??? Will diesmal alles richtig machen !!

Ja schon aber ich will nicht das er das Interesse an mir verliert .. Hab mich ja jetzt 2 Tage zuerst gemeldet

Warum schreibt er aufeinmal so abweisend?

Hallo also mein schwarm hat mich die letzten Tage oft angeschrieben und dann haben wir auch total viel geschrieben (Er kam mir auch sehr interessiert vor) aber heute hab ich ihn mal angeschrieben damit er merkt das ich auch interesse an ihm habe. Aber irgendwie schreibt er total abweisend und ohne smileys. Was hab ich falsch gemacht und wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich komme mit total verarscht vor :(

...zur Frage

Wiset ihr wie ich ihr Interesse wieder wecken kann?

Also erstmal ich bin männlich und habe folgendes Problem. Ich kenne seit gut einem Jahr ein tolles Mädchen, in welches ich verliebt bin. Am Anfang hat sie mich oft angeschrieben und recht viel geschrieben, ich habe herausgefunden dass sie eigentlich nie jemanden anschreibt. Nach einiger Zeit hat sie Herzen geschrieben und wirkte an mir interessiert! In der Schule umarmen wir uns jeden Tag. Aber jetzt schreibt sie keine Herzen mehr und wirkt nicht mehr interessiert!! Wenn ich zum Beispiel geschrieben habe dass ich kurz weg muss, hat sie sofort geschrieben wo ich war oder was ich gemacht habe, nur jetzt schreibt sie kein Problem oder sowas! Ich muss dazu sagen dass sie nie ja, nein oder ok oder sowas schreibt, sie schreibt dann immer noch etwas dazu oder halt viele Smileys! Ich weiß nicht wieso sie so ist und wie kann ich ihr Interesse wieder wecken? Welche Gesprächsthemen turnen Frauen an oder sind gut? Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass sie wieder Interesse kriegt!! Danke!!

...zur Frage

Ist das Mädchen an mir interessiert?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.

Es fing beim tanzen an, wir hatten Tanzstunde und sollten durch wechseln, sodass wir mit jedem Mädchen mindestens einmal getanzt haben.

Ich kam zu diesen Mädchen und sie sagte zu mir ("glücklich") Hallo und schaute mich etwas länger an.

Seitdem hatten wir öfters längeren Augenkontakt und leichte Berührungen(Arm etc.).

Bloß seit kurzen schaut sie mich nicht mehr an zumindest denke ich es.

Sie schaut mich seit dem ich sie auf Instagram gefolgt habe nicht mehr an (denke ich).

Meine Frage ist jetzt soll ich sie angeschrieben? Oder wie soll es weitergehen, ich könnte mir mit dem Mädchen echt was vorstellen.

Ich meine, ich kann mich ja auch blamieren und dazu kommt auch noch das die Freunde von ihr mich "glaube ich" nicht mögen.

Bitte brauche Hilfe.

LG

...zur Frage

Mag sie mich oder kein Interesse?

Also Hallo erstmal :) Ich gehe gerade in die 9.Klasse. Es gibt da ein Mädchen,dass ich schon seit Jahren kenne,mit der ich aber nie wirklich Kontakt hatte. Seit paar Monaten hat sie mich öfters angelächelt und wirkte interessiert. Natürlich hab ich sie auch angelächelt :). In letzter Zeit habe ich Gefühle für sie entwickelt und habe sie dann letztens angeschrieben. Im Chat benutzt sie zwar Smileys und ist nett,aber stellt eigentlich keine Fragen und braucht auch sehr lange zum antworten. Obwohl ich sie auch auf Whatsapp habe,weil wir in einer gemeinsamen Gruppe sind,schreiben wir auf Snapchat. Ich hab vorhin z.B. gesehen,dass sie auf Whatsapp online war,aber auf Snapchat nicht geantwortet hat. Auch in den Tagen,nachdem ich sie angeschrieben hab,lächelte sie mir immernoch in der Schule zu und wirkt interessiert. Aber wieso ist sie dann im Chat so "uninteressiert". Lässt sie mich "zappeln" oder hat schlichtweg kein Interesse?

Entschulding für den langen Text,aber ich brauche da grad Hilfe :)

...zur Frage

Wird er sich sorgen machen?

Hallo Leute mir gehts momentan nicht gut mein Freund und ich hatten viel Stress und jetzt alles wieder gut aber mir persönlich geht es gesundheitlich etc nicht gut und würde gerne einen Tag ein und halb Tage mal Internet aus machen und hoffen halt auch das er sich meldet oder mich anruft meint ihr das würde was bringen ? Das er sich etwas Gedanken macht und sich melden wird oder vielleicht sogar vorbei kommt ich will damit halt sehen ob ich ihm noch wichtig bin? Ich weiß ist irgendwie blöd aber will jetzt das halt wissen wie meint ihr das ?

Er ist 22 und ja keine Ahnung wie Jungs da ticken

Wo wir Mega Streit hatten hat es ihn nicht interessiert aber das lag an dem krassen Streit .. wir haben beide ein Tag mal kein Interesse zeigen wollen keine Ahnung wieso aber was meint ihr bitte um Rat würde das was bringen?

...zur Frage

Habe ihn angeschrieben... und jetzt?

hey :) also ich habe jemanden aus meiner schule über ICQ angeschrieben, der mich schon länger interessiert... nur das gespräch war jetzt nich sooo toll^^ er hat zwar auf meine fragen geantwortet, hat aber nicht so viel von sich aus geschrieben... irgendwann habe ich mich dann verabschiedet & bin off gegangen. irgendwie fand ich, dass er interesse gezeigt, aber andererseits auch, dass ich zu aufdringlich war(kann auch nur einbildung sein weiß ich nicht).. wie soll ich mich jetzt verhalten, wenn ich ihn in der schule sehe?? ich bin echt toal verwirrt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?