Er meldet sich nicht mehr obwohl mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

@ frau2016

Ist das dein Freund aus der anderen Frage?

Hmmm du bist doch eine gestandene Frau von 49 Jahren (hoffe ich jetzt mal) und seit zwei Monaten kennst du diesen Mann und der will dich jetzt schon gleich heiraten?

Tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich binnen zwei Monaten so gut kennt, dass man sich gleich heiraten möchte und evtl. danach erst den Partner richtig kennenlernt und dann doch das große Erwachen kommt.

Für mich würde nach zwei Monaten erst mal so langsam die Kennenlernphase anfangen, was hat der andere seither gemacht, wie ist seine Einstellung im Allgmeinen, passen wir zusammen, wie geht er mit Geld um, kenne ich sein gewohntes Umfeld und seine Freunde schon.

Das alles kann man in zwei Monaten nicht schaffen, aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Warum wartest du nicht etwas, ob er sich selber meldet, es wird Gründe geben, warum er sich nicht meldet, die kann dir aber keiner sagen.

Er hat sich für das "schöne Wochenende bedankt", was erwartest du denn noch mehr?

Seit gestern antwortet er nicht mehr auf deine Anrufe? Das bedeutet du hast nicht nur einmal angerufen, dann lasse mal etwas Zeit verstreichen.

Ich wäre etwas ungehalten, wenn ich mich nicht gleich melde und dann würde ständig das Telefon klingeln. 

Außerdem wenn ihr so dick zusammen seid und er meldet sich nicht mehr, dann gibt es für dich auch noch eine Möglichkeit.

Fahre hin, vielleicht ist ja was passiert, die Adresse wirst du ja haben oder er meldet sich aus anderen Gründen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal abwarten ... da kann es ganz viele mögliche und harmlose Gründe für geben.

Allerdings macht es dich nicht etwas stutzig, wenn ein doch schon reiferer Mann schon nach wenigen Wochen von Heirat spricht?

Ich will jetzt nicht behaupten, dass er mehrere Eisen im Feuer hat, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er schnell drastisch reagiert, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht. Aber der kriegt sich dann auch wieder schnell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen solltest du dich um dich machen !!! Wieso bedankt er sich bei dir für das schöne Wochenende, wo ihr doch gar kein Wochenende zusammen hattet ? Kann es sein, das diese SMS für eine andere Frau bestimmt war ? Auch erwarte ich von einem 60-jährigen mehr Erfahrung und keine rosarote Brille. Daher kommt mir der Heiratswunsch nach 2 Monaten sehr sehr "kindisch" vor. Ein 60-Jähriger weiß normal das man erst zusammen leben sollte sich erst prüfen muss, ob es auch in solch einer Situation harmoniert. Mir kommt das Ganze nicht koscher vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon sehr ungwöhnlich Heiratspläne in den Raum zu stellen und dann folgt so ein seltsames Verhalten. Warum "danke für das schöne we" wenn ihr euch am WE doch gar nicht gesehen habt? Im Normalfall weiß ich schon was mein Partner macht, was seine Tagespläne sind. Das gehört für mich zu einem normalen Miteinander.

An deiner Stelle würde ich mich mal etwas zurückziehen und mit Abstand und offenen Augen sein Verhalten beobachten. Ich finde es nicht ungwöhnlich nach der Zeit abzuklären ob sich der Partner Heirat und Kinder grundsätzlich vorstellen kann aber "wir lieben uns sehr" nach 8 Wochen finde ich schon sehr überstürzt und wohl auch etwas blind. Sein Verhalten lässt eher vermuten, dass es ihm mit der Liebe nicht so ernst ist.

Ich weiß wo er arbeitet und wie er heißt.

Das ist ja schon mal positiv wenn du seinen Namen kennst, nicht, dass ihr euch am Standesamt erstmal gegenseitig vorstellen müsst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Monaten will er dich schon heiraten?

Ich hoffe, du hast ihm kein Geld gegeben?

mit der Liebe scheint es doch nicht so weit her zu sein, wenn er sich nicht mehr meldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frau2016
19.06.2017, 09:25

Er hat schon meine Kinder kennen gelernt, hat mir viele traurige Geschichten seiner Vergangenheit offenbart, mir sein Haus gezeigt, ich weiß wo er arbeitet und wie er heißt. 

0

Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein. Du bist doch kein naiver Teenager mehr. Warte ab bis er sich meldet, und lege Heiratspläne erstmal auf Eis, denn das ist sehr früh nach 2 Monaten. Du kennst ihn noch nicht wirklich, du weißt kaum etwas über ihn, du weißt auch nicht ob er Schulden hat oder nicht. Vor Allem weil er geschrieben hat danke für das schöne WE. Ihr habt euch am WE aber doch gar nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Herr hatte am Samstag was vor und erwartete offensichtlich das er sein Ding durchziehen kann, du aber dich verbiegst und den Sonntag für ihn frei hältst.

Ich würde mir da eher sorgen um dich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal macht man Drama, wo keines ist. Anhand der anderen Fragen bezweifel ich aber, dass Sie 49 sind. So eine Frage erwartet man eher von einem Teenager. Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch Freitag morgen zum letzten mal gesehen und er schickt dir gestern eine SMS in der er dir für das schöne Wochenende dankt. Irgendetwas stimmt da doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frau2016
19.06.2017, 09:25

Genau darum mache ich mir sorgen! Vielleicht hatte er einen Unfall und jemand hat sein Handy geklaut 

0
Kommentar von Kathyli88
19.06.2017, 09:30

Das glaube ich am aller wenigsten. Vielleicht hat er eine Andere oder mehrere und dich verwechselt.

2
Kommentar von Panazee
19.06.2017, 09:30

Genau... und der Dieb schickt dir von dem geklauten Handy aus eine solche SMS. Wie unwahrscheinlich wäre das denn? Viel wahrscheinlicher ist, dass er sich das WE mit jemand anderem vergnügt hat und diese SMS eigentlich nicht an dich, sondern an die andere Person gehen sollte.

2

Du bist 49 und stellst eine Teene Frage?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bitte. Ihr habt nach ein paar Monaten schon solch eingefahrene Rituale "jeden Tag um 7 telefonieren", das fängt ja klasse an, sehr prickelnd.

Es hatte Samstag was zu tun, du am Sonntag, heute ist Montag früh (und er hat dir sogar ne SMS geschickt, mit liebem Inhalt), da kannste getrost noch ein paar Stunden warten.

So wie du es beschreibst, ruft er ohnehin 19.00 Uhr und 00 Sec. an, sonst würde ich mir echt Sorgen machen ;)

Spass bei Seite, er hat eben gestern den Tatort geschaut und ist dann ins Bett, jetzt arbeitet er und bald ruft er an, du verliebtes Huhn ;)

P.S. Wenn ihr bald heiratet, dann sollte aber auch mal viel Vertrauen da sein, das kann ich hier schwerlich ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal könntest du beim örtlichen Bestatter nachfragen oder die Todesanzeigen in der Tageszeitung durchwühlen.;)

So jung ist er ja auch nicht mehr.

Es könnte auch ganz einfach sein, dass er sein Hörgerät verlegt hat oder dank seiner Demenz vergessen hat wie man es auflädt.

Ich würd einfach mal vorbeifahren oder seine Urenkel fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, der dich heiraten will. 

Vor 3 Monaten hattest du auch schon einen Mann den du heiraten wolltest. 

https://www.gutefrage.net/frage/elternunterhaltheirat---muss-mein-mann-fuer-meinen-vater-aufkommen?foundIn=user-profile-question-listing

Läuft bei dir! 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frau2016
19.06.2017, 09:26

Das andere war eine Frage für meine Tochter. Wir nutzen diesen Account gemeinsam 

0

Bist du tatsächlich 49 Jahre alt?

Ich mag es kaum glauben, aber in dem Alter sollte man nicht mehr so naiv sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 49? Solche Fragen kommen eigentlich von 13jährigen. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?