Er meldet sich nicht mehr, ich verstehe die Welt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ LHilton

Er hat für mich sogar treffen mit seinen Freunden abgesagt.

Das sagt gar nichts aus und sollte normal sein, wenn ein Mann Interesse an dir hat. Er kann ja schlecht seine Freunde mitbringen

Auch dass er dir ein Shirt geschenkt hat sgt nichts, vielleicht wollte er dir auch nur eine Freude machen.

Auch dass er die Zeche bezahlt, wenn er dich einlädt.

Wobei ich mir da schon mal etwas Gedanken machen würde, wenn mir jemand gleich zu Anfang größere Geschenke machen würde.

Worüber ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen würde, warum er nicht wollte, dass der Freund euch zusammen sieht und dass du dein Fahrrad weiter weg stellen solltest. Weil sein Chef Fragen stellen könnte? Wie alt ist der Typ, 15 oder wahrscheinlich ist er gebunden?. Anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.

Spätestens hier hätte du Bescheid wissen sollen:

Ein Freund hat mir ausgerichtet, dass er mich suchen würde.

Er schickt einen Freund vor und du gehst noch zu ihm hin? ER hätte zu dir kommen müssen, wenn er dich sucht. Er hätte dich ja auch vorher anrufen können!!!

dann zu ihm rein habe hallo gesagt und er hat mich mit einem HÄNDEDRUCK begrüßt und mich nicht weiter beachtet.

Warum hätte er das tun sollen? Er wollte doch von Anfang nicht, dass er zusammen mit dir gesehen wird.

Fällt dir da nichts auf und erkennst du den Zusammenhang?

Also mehr Beweise braucht dir wohl kein Mann verklickern, dass man als Frau hier nicht merkt, was Sache ist. 

Vergesse den Typ, er ist es nicht wert und mache dir keine Gedanken mehr. Er wird seine privaten Gründe haben und wenn du ihn mal treffen würdest und ein Gespräch lässt sich nicht vermeiden, dann würde ich Hallo sagen und weitergehen.

Betrachte diese Episode einfach als ein paar schöne Stunden und das wars.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du an einen Jäger  und Sammler geraten. Am Anfang macht er sich sehr viel Mühe, solange, bis du ihm langweilig wirst, und er schon das nächste  Eisen im Feuer hat. Sollte dir doch zu denken geben, dass er nicht wollte, dass man dein Fahrrad bei ihm sieht, oder dass er nicht mit dir zusammen in diesem Café gesehen werden wollte. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wird wahrscheinlich daran liegen, dass beim Date nicht mehr gelaufen ist. Es kommt mir alles ein bisschen komisch vor, das mit dem Freund und dem Fahrrad. Ich glaube du kannst froh sein, dass er sich nicht mehr meldet. Warte einfach ab und wenn er sich meldet, kannst du ihn ja einfach fragen, was das alles sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich kommt es so rüber als hätte er schon den weiteren Schritt wagen wollen, dass du bei ihm übernachtest. War dann aber nicht so & er hat anscheinend das Interesse verloren.
Also würde ich ihn an deiner Stelle abschießen😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat ganz sicher ein Doppelspiel gespielt, wo noch eine andere Frau mit drin war. Und Hauptziel war wohl, Frauen ins Bett zu ziehen. Mittlerweile scheint die Entscheidung für die andere Frau gefallen und der Typ hat nicht den MUT, das zuzugeben. Daher schweigt er die Beziehung tot..

Solche Typen sind keine Träne und keine Bemühung wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das TShirt als Abschiedsgeschenk. Der Händedruck war ein Zeichen des Abschieds für immer. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach :) Schreib ihm dass du dich gerne mit ihm treffen willst um mit ihm zu reden was los ist bzw dass er sich so komisch benimmt. Da wird er dir schon amtworten :) Wenn ihr sieht klärt ihr alles und du verstehst wieso er so komisch zu dir ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?