Er meldet sich nicht mehr!? Abwarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch, dass er etwas schneller zum Zuge kommen wollte. Das hat im zu lange gedauert bei Dir.

Und was die Bemerkung anbelangt, die er Deiner Freundin gegenüber gemacht hat dass Du "eine ganz liebe" seist, so sehe das mal nicht positiv!! Im Grunde ist das aus seiner Sicht eher abwertend gemeint.

Er meint damit: "das ist eine liebe, kleine Naive, mit der ich das nicht umsetzen kann, was ich möchte".

Mit 22 Jahren will er erster Linie eine Sexualpartnerin und nicht nur eine Freundschaft. Bei Euch sind 5 Jahre Altersunterschied, was normalerweise nicht so viel wäre, in der Altersstufe, in der Ihr Beide seid, jedoch ein großer Unterschied ist. Fünf Jahre später würde das ganz anders aussehen, da auch Du dann an einem regelmäßigen Sexualkontakt interessiert wärst.

Er reduziert Dich auf lieb, empfindet Dich nicht einmal als "interessant".

Dieses "sie ist eine liebe" deutet darauf hin, dass er kein Interesse mehr hat mit Dir in Kontakt zu bleiben oder Dich zu treffen.

Es hat ihm alles zu "lange gedauert", da ist ihm der "Aufwand" zu groß, den er bringen müßte bis er bei Dir landen kann.

So leid es mir tut, aber Du solltest ihn ganz schnell vergessen, er ist sicher nicht der Richtige für Dich.

Was Deine Freundin anbelangt, so überlege Dir auch mal, ob sie wirklich eine "gute Freundin" ist!

Den Mann heimlich zu adden, den ihre Freundin so sympathisch findet, ist eigentlich eine ziemlich hinterfotzige Tour.

Sie hätte Dir ja zumindest vorher sagen können, dass sie sich den Typen auch mal anschauen wird auf FB - wäre ja legitim. Dann aber auch gleich noch schreiben mit ihm geht aber doch zu weit.

Sei nicht traurig, Du findest ganz bestimmt einen Anderen, der besser zu Dir passen wird.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Hey Coockiee. Ich danke Dir herzlich für Deinen Stern. Ich hoffe, Du hast das Ganze inzwischen verdaut und hast inzwischen interessantere Kontakte geschlossen.

Alles Liebe weiterhin!

Adlerblick

0

Ich würde dir raten den Typen einfach zu vergessen. Du weißt nie wer sich dahinter wirklich verbirgt, vorallem wenn ihr keine gemeinsamen Freunde habt auf Facebook (habt ihr?) dann kann das ein x-Beliebiger sein. Vorallem wenn er sich so schnell schon mit dir treffen will, scheint mir das sehr aufdringlich. Ich selbst habe Erfahrungen mit Bekanntschaften über Facebook, aber da ging es um einen Typen aus der Region den auch Freunde von mir kannten. Trotzdem: Lern Leute lieber außerhalb des Netztes kennen, das ist alle Male besser! Und wenn dieser Typ sich nicht mehr meldet, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, dass er die Interesse an dir verloren hat, wahrscheinlich weil du dich nicht mit ihm treffen wolltest. Wer so schnell aufgibt, ist es ohnehin nicht wert!

also ich an deiner Stelle würde ihm noch einmal schreiben und vorschlagen, dass ihr euch doch treffen könnt. Wenn du ihn wirklich kennen lernen willst natürlich nur, ansonsten würde ich ihn vergessen. Viele Männer mögen das hin u. her geschreibe einfach nicht so gern und ich selbst hab auch die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich nicht so viel bringt erst tage oder wochenlang zu schreiben. Wenn du ein paar Dinge über ihn weißt, reicht das ja erst mal alles weitere kann man dann ja in "Echt" erfahren. ne Freundin von mir hat das auch schon erlebt, dass sie wochenlang mit einem geschrieben hat, wollt sich aber nicht treffen. Dann hatte er auf einmal ne andere... also zu lang warten ist nicht immer gut ;-)

Hmm schaut nicht so gut aus. Du hast natürlich vollkommen Recht, nicht gleich auf ein Treffen einzugehen. Es gibt aber Typen, denen das dann zuviel Aufwand ist. Vergiss ihn, wenn er wirklich an dir interessiert wäre - dann würde er aktiver werden.

Das Anstupsen heißt so ziemlich gar nichts.

Ich würde mich an deiner STelle auch nicht so schnell mit einem Typen treffen. Wenn er unbedingt darauf aus ist: dann lass die Finger davon. Dass er dir nicht mehr schreibt ist wohl ein Zeichen, dass er nur auf eine bestimmte Sache gehofft hat. Vielleicht versucht er es jetzt bei deiner Freundin

Was möchtest Du wissen?