Er meldet sich nicht. Ich mach mir Sorgen! :(

7 Antworten

Ich würde mich auch nicht melden, wenn man sich jede Stunde bei mir meldet. Du arme...lass dir helfen. Die Fragen die du bisher alle gestellt hast. Du tust einem richtig Leid! Finger weg von solchen Menschen, Helf dir selbst erst einmal und zwar so, dass du alleine (ohne einen Freund) glücklich sein kannst!!!

Cool down. Wahrscheinlich ist er nur iwo unterwegs und hat Handy Akku alle oder aus weil er keine Zeit hat. Er wird sich bestimmt wieder melden wenn er kann. Bis dahin versuch einfach ruhig zu bleiben und vom besten aus zu gehen.

Solange du keine weiteren Anhaltspunkte hast, als das er nicht an sein Handy geht solltest du nicht so eine Panik schieben.

Wenn es dir aber so wichtig ist, kannst du ja mal bei Polizei-Revier und Krankenhäusern der Umgebung anrufen und mal Nachfragen ob die ihn aufgenommen haben (NICHT die NOTRUF-Nummer verwenden dazu!)

ok er kann wirklich im knast sein oder durch ein bandenkrieg getötet wurden wenn man hells angel ist ist alles möglich ...

Also das erleichtert mich jetzt wirklich danke.

0

Was möchtest Du wissen?