Er meldet sich nicht. Ich mach mir Sorgen! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cool down. Wahrscheinlich ist er nur iwo unterwegs und hat Handy Akku alle oder aus weil er keine Zeit hat. Er wird sich bestimmt wieder melden wenn er kann. Bis dahin versuch einfach ruhig zu bleiben und vom besten aus zu gehen.

Solange du keine weiteren Anhaltspunkte hast, als das er nicht an sein Handy geht solltest du nicht so eine Panik schieben.

Wenn es dir aber so wichtig ist, kannst du ja mal bei Polizei-Revier und Krankenhäusern der Umgebung anrufen und mal Nachfragen ob die ihn aufgenommen haben (NICHT die NOTRUF-Nummer verwenden dazu!)

Ich würde mich auch nicht melden, wenn man sich jede Stunde bei mir meldet. Du arme...lass dir helfen. Die Fragen die du bisher alle gestellt hast. Du tust einem richtig Leid! Finger weg von solchen Menschen, Helf dir selbst erst einmal und zwar so, dass du alleine (ohne einen Freund) glücklich sein kannst!!!

ok er kann wirklich im knast sein oder durch ein bandenkrieg getötet wurden wenn man hells angel ist ist alles möglich ...

Also das erleichtert mich jetzt wirklich danke.

0

es gibt viele Möglichkeiten. Akku leer, festgenommen worden oder die bandidos, satadurahs mongols oder wer auch immer haben ihn erwischt.

wahrscheindlich aht er kein akku! Das dachte ich mir auchs schon und dann wurde mir nur gesagt "sry akku leer"

Da er Hells Angel ist ?! Mädchen ... das ist deine Chance !!! LAUF !!!!!!!!!!!!

Warum sollte ich mich von ihm entfernen?

0

Was möchtest Du wissen?