Er meldet sich nicht, ich bin am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach warten und mich da nicht zu sehr stressen. Immerhin hat jeder sein eigenes Leben, vielleicht hat er zutun, schläft noch oder sonst irgendwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will sein eigenes Leben haben, Er fühlt sich einfach zu alt für ein Mädchen mit 14 und so weit weg.

Mag dir keinen Kopf, es wird sich regeln oder, nicht.

Hab etwas Geduld. Alles braucht seine Zeit.

Alles Gute und Glück.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dir da erstmal ned so viel Gedanken, warte erstmal ab vielleicht hat er ja sein Handy verloren oder es ist kaputt oder so, er wird sich schon melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissyLischen
05.02.2017, 15:31

Vielen Dank😅🤗

0

Was möchtest Du wissen?