Er meldet sich nicht, ich bin aber verliebt?

10 Antworten

Die Antwort "trenne Dich" trifft es nicht, denn Du bist verliebt. Also kannst Du Dich nicht trennen, obwohl Dein Kopf weiß, dass Du es solltest.

Was also kannst Du für den Bauch tun.

REICHT Dir Sex alle 2-3 Wochen? Wenn es für Dich so passt, dann lebe Dein Leben, betreibt Hobbies, triff andere Männer, arbeite und sei glücklich. Alle 2 Wochen hat Dein Leben ein Highlight. Eben Sex mit ihm.

Wenn es Dir nicht reicht, orientiere Dich, was DU willst. Hast Du Bock auf einen Typen, der jeden Tag bei Dir sein will? Willst Du Kinder, heiraten? All diese Fragen beantworte. Ich denke, alleine, wenn Du diese Dinge für Dich selbst herausfindest, wird sich schon etwas ändern in der Beziehung.

Ihm goodbye sagen. Das Leben ist nunmal so, aber du hast nicht lange genug Zeit für solche Spielchen. Entweder du machst also mit und bleibst die lebendige Sexpuppe oder du redest mal mit ihm (was dir nur Hoffnungen machen wird und du erst wieder enttäuscht werden könntest) oder beende das am besten.

Also wenn das wirklich so stimmt, wie du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle den Typen vergessen.

Solche Menschen braucht man einfach nicht..Es sei denn du möchtest das auch gerne, dann wäre das nochmals was anderes.

Ich vermisse Ihn, aber er meldet sich nicht! Soll ich abwarten oder mich melden?

Mein Freund hat vor ca. 1 1/2 knapp Wochen schon fast 2 Wochen Schluss gemacht. Ich hab bisher geschafft mich bei Ihm nicht zu melden, weil ich Ihm davor schon immer hinterher gerannt bin. Da er sich nicht getraut hatte Schluss zu machen, oder nicht wollte. Beides war irgendwie anscheinend der Grund, wieso er sich nicht mehr gemeldet hatte. Er meinte zwar er würde sich mal melden, man kann sich ja dann mal treffen und Freunde bleiben. Er hat auch gesagt wann er sich meldet ungefähr, aber das hat eine große zwischenspanne wenn Ihr wisst was ich meine ? Irgendwie glaub ich auch nicht das er sich meldet, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl er wird sich melden. Das ist mal so mal so. Und ich hatte gesagt ich kann mir zurzeit keine Beziehung mehr vorstellen, da meinte er nur leise, ich mir auch nicht. Meine Frage jetzt...

Stehen Männer zu Ihrem Wort, ich weiss das sie wenn sie sich von jemanden trennen sich ablenken gehen. Das hat mein Ex jetzt auch gemacht. Aber ich frage mich wird er sich wirklich noch bei mir melden und könnte es eine zweite Chance geben, Gefühle hatte er ja zu dem Augenblick noch vor ca. 2 Wochen ich weiss nicht wie er jetzt fühlt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?