Er meldet sich nicht bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry aber spiele nicht verstecken sonder zeig dich.. schreib ihn direkt an....  vieleicht auch mal nicht nur nach einem "schwarm" schauen... ich sage nur stille wassser sind tief... und einen "schwarm" da hängen immer hunderte andere im schlepptau... der kommt und geht dann gleich wieder..  such mal geziehlt nach einer "B/C" Klasse de bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man es auch aus deinen Text entnehmen kann, kommt heraus, dass du denkst, dass Aussehen das wichtigste ist..

Und wie du schon sagtest mit, "ich sehe auf garkeinen Fall schlecht aus", daran merkt man deine Reife und wie kindisch du dich noch verhälst.

Ein reales Gespräch mit ihm in der Stadt würde mehr Sinn ergeben, da er dich so besser kennenlernen kann.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann melde du dich doch. wenn du etwas von ihm willst, mach den ersten Schritt. ihr kennt euch nicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh... Vielleicht hat er nur keine Zeit... oder so mies es jetzt auch klingt, vielleicht findet er dich nett und so, aber er hat vllt gemerkt, dass du nicht sein typ oder sowas bist. 

schreib du ihn doch einfach mal an, ich habe das auch manchmal, dass mir jmd nicht zurückschreibt und dann schreib ich die Person einfach an und es stellt sich einfach raus, dass die Person nicht so ne art hat, dass sie andere anschreibt und so... also du kannst ihn doch auch anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge/Mann sich nicht mehr meldet dann wird es nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?