ER meldet sich nicht bei mir! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht war es ihm unangenehm das du gesagt hast du würdest ihn lieben...ka aber er hat es dir nicht gesagt oder wie?evtl könntest du ihn ja auch mal fragen wieso er sich nicht anschreibt und ihm davon erzählen was du denkst.möglicherweise hat er auch andere Gründe warum er sich nicht bei dir meldetoch verstehe die Jungs auch nicht immer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameIsCammie
27.08.2013, 22:16

Es war etwas kompliziert, denn er sagte mir er will nur Freunde bleiben(hat aber auch damit zu tun dass sei bester Freund Gefühle für mich hat und er ihn nicht verletzen will). Ich habe wegen ihm geweint und er hat das auch gesehen und hat sich danach bei mir entschuldigt und gesagt dass er nicht will dass ich wegen ihm traurig bin und er war total besorgt um mich. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen ...:/

0

Was möchtest Du wissen?