Er meldet sich nicht aus dem Urlaub! -.-"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du seine Inernet- bzw. Mail-Adresse? Dann schreib ihm doch kurz was nettes (keine Vorwürfe!)

Wenn er dann immer noch nicht reagiert, wäre für mich klar, wie ich mich nach seiner Rückkehr verhalte: Gar nicht. Still und stumm.

Er hat dann sicher eh keine Zeit mehr für Dich, weil er sich um seine Urlaubsliebe kümmern muss... :(

kenne ich. Mein Handy hat im Urlaub auch nicht funktioniert und das W-Lan im Hotel auch nicht. Sei normal und frage nett nach. Sage ihm, dass du dir sorgen gemacht hast.

Bambi1964 04.07.2013, 10:47

Man kann auch ne Postkarte schicken oder von ner Telefonzelle aus anrufen...

Wo ist er denn überhaupt?

0
Bambi1964 04.07.2013, 11:09
@StrawberryXOXO

Na, da wird sein Handy ganz sicher funktionieren. Ausser er hat das Ladegerät vergessen mitzunehmen... ;)

0

sprich dann OFFEN mit ihm drüber dass du es DOOF fandest dass er sich nicht gemeldet hat - ich würde ja durchdrehen ey

StrawberryXOXO 04.07.2013, 11:41

Ich bin ehrlich gesagt schon sauer nur will ich keinen riesen Stress machn... :/

0

Hi

lass ihm einfach mal seine Privatsphäre. Er wird sich irgendwann mal melden.

vieleicht hatte er doch kein internet oder so..oder er will einfach spaß haben ,oder sein handyakku war leer...;)

Hast du ihn denn schon mal kontaktiert?

StrawberryXOXO 04.07.2013, 11:48

Nein.Er wollte sich ja melden...

0
thevioletrose 04.07.2013, 16:52
@StrawberryXOXO

Man kann aber auch ruhig mal einen Schritt auf den anderen zugehen, selbst, wenn er eig was versprochen hat...

0

Was möchtest Du wissen?