Er meldet sich nicht , warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi , das kann ich dir nicht so genau sagen, aber lass ihm die Zeit ich meine wenn er schon ein Jahr gebraucht hat um dich anzusprechen dann sind 4 Tage doch noch Garnichts. ^.^

Was hast du denn zuletzt geschrieben bevor Funkstille war?

Er schrieb gleich am selben Abend noch. Dann nix mehr . Ich ihm gestern Mittag .aber da kommt nix zurück . Und er kommt online . Hat auch profilbild geändert in whatsapp .

0

Achso was ich geschrieben hab. Das mir der Abend auch gut gefallen hat.

0

Antwortet er dir nicht oder schreibt er dir nicht. Vielleicht erwartet er das du ihn schreibst.

Er antwortet auch nicht mehr.

0

Ist das nicht zu aufdringlich ?

0

Schreib ihn doch mal an vielleicht will er dass du dich meldest ??

Hab ich aber er schreibt nicht zurück

0

Was möchtest Du wissen?