er meldet sich nicht, soll ich ihn vergessen? ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er kann sich aus allen möglichen Gründen nicht melden können wie z.B. Handy geklaut, beim Freund vergessen, im Urlaub, ...

Aber es kann auch sein, dass er mal sehen möchte, dass du die Initiative ergreifst und ihn paar mal anschreibst.

Wenn er sich noch weitere 3 Tage oder so nicht meldet, würde ich es lassen und ihn vergessen.

Wieso wartest du immer darauf, dass er sich zuerst meldet? Melde dich auch mal bei ihm! Zeig ihm, was du für ihn empfindest! Du musst ja nicht gleich auf "OMG, ich liebe dich über alles, Baby!! ♥" machen... Aber verheimliche es nicht, wenn er auch Gefühle für dich hat. Nur weil er sich mal nicht meldet, muss das nichts heißen. Melde dich einfach mal bei ihm, er will dir nicht ständig hinterher rennen müssen.

Sicher will er, dass du auch mal einen Schritt auf ihn zugehst. Kerle haben es dann auch irgendwann mal satt, wenn sie alles ständig machen müssen und euch sozusagen auf Händen tragen sollen. Wenn du ihn wirklich magst und er dich wirklich mag, wird er das Interesse an dir nicht verlieren. Du solltest dich deswegen nicht so wahnsinnig machen. Ich bitte dich, nur weil er dir nicht geschrieben hat, heißt es doch nicht, dass die Welt untergeht und dass ihr jetzt für immer keinen Kontakt mehr haben werdet? Du interpretierst zu viel da rein. Melde dich einfach bei ihm und gut ist.

qazhwstgedrf 08.06.2014, 21:41

Ja vielleicht interpretiere ich da hinein Aber bei meinem ex war es so das es genau so zu ende gegangen ist ... deswegen mir ist das halt schon mal so passiert so ganz aufeinmal :/

0
qazhwstgedrf 18.06.2014, 13:43
@qazhwstgedrf

haha er hat mir nicht geschrieben weil ers mit mir aufgegeben hat und zwei tage dannach ne neue freundn hatte^^ gott ich hab auch immer pech

0

Schreib ihn an und sag ihm wie du dich dabei fühlst ^^

er will 100% dass du ihn jetzt anschreibst, so zeigst du dass du trotzdem ein bisschen interesse hast. schreib ihn umbedingt an, das würde ihn unglaublich freuen glaub mir!

schreib ihn doch mal an, Jungs müssen nicht alles tun

Ich würde ihm einfach mal schreiben :)

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA Ich komm da grad garnicht drauf klar 😂😂 Du willst im Ernst sagen das er das Interesse verloren hat weil er dir seit 2 Tagen nicht schreibt ? Jungs sind genau so , dass wenn das Mädchen einen nicht anschreibt das man glaubt das die kein Interesse hat 😂😂 Oh mein Gott schreib du ihn einfach mal an is das so schwer ?

qazhwstgedrf 08.06.2014, 14:03

Nein ist es nicht Nur ich hab keine Lust einen Typen hinterher zu laufen der eh nimma interessiert ist. Das is mir so oft passiert deswegen bin ich auch etwas "unsicher"

0

Was möchtest Du wissen?