Er meldet sich nicht - ist es schon ein Schluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage ...

Es kann gut sein, das er nur eine nette Begleitung bzw. eine nette Bekanntschaft machen wollte, denke aber das ist dir wohl selber klar.

Genauso kann es aber auch sein, das er einfach nur beschäftigt ist.
Es kann doch ohne weiteres sein, das er Schichtarbeit hat, dann besteht ohne weiteres auch die Möglichkeit, das er gerade Nachtschicht hat.
Wenn man dann Morgens nach Hause kommt, legt man sich erstmal pennen.

Denke das leuchtet ein. ;-)

Aber das sind alles nur "Mutmaßunge", alles ist möglich.

Hab einfach Geduld und schau was passiert, ich denke wenn du eine Woche gewartet hast und nichts ist passiert vergiss ihn.
Vielleicht triffst du ihn ja mal wieder, dann kannst du ihn ja fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicaB91
27.11.2016, 23:42

Er hat sicherlich keine Arbeit dieses Wochenende... 

Ich denke es wäre ein bisschen komisch sowas zu fragen.. Will nicht anstrengend aussehen

0

Ihr wart ja nicht mal zusammen also kann auch nicht Schluss sein. Es war für ihn wahrscheinlich einfach nur ein Flirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Erwartungen runter schrauben und die Woche wird es zeigen ob er sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer melden sich immer erst so gegen eine Wochen
Sie wollen nicht wirken als ob sie es nötig haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicaB91
27.11.2016, 23:39

Hab mir auch sowas gedacht, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?