Er meldet sich nicht - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn laufen wenn er dich doch nur verascht auf sowas kannst verzichten. Auch für dich kommt auch noch der richtige. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte Sex! Beim ersten Treffen Sex? Dümmer geht's immer! Vergiss ihn und lern Jungs im waren Leben kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du 22 oder er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 21:20

oh okay, dann bist du 16.?! tut mir leid für dich aber es sieht so aus als würde er dich von vorne bis hinten verar*****, der will nichts weiter als mit dir schlafen. vergiss ihn! er hat dich gar nicht verdient wenn er so mit dir umgeht. ist leichter gesagt als getan aber ich habe es auch geschafft über so einen Ar*** hinweg zu kommen, du kannst das auch schaffen! halte Abstand und sage dir selbst immer wieder dass er dich nicht verdient hat und er es nicht wert ist. wünsche dir alles gute :)

0
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 21:27

ich weiß genau wie du dich fühlst... man weiß dass es keinen Sinn macht, aber wenn man verliebt ist, ist das egal. man sucht einfach krampfhaft nach einer Lösung und macht sich falsche Hoffnungen. und dann kommt noch dazu dass man sich selbst oder auch anderen Leuten beweisen will dass die Liebe stark genug ist und man das schaffen kann, aber das funktioniert in den wenigsten Fällen. sowas nennt man auch "Blind vor Liebe"... kein Problem, ich helfe wo ich kann😊💕

0

Was möchtest Du wissen?