Er meldet sich nach Streit nicht mehr. Wir stritten uns weil er kaum Zeit für mich hatte, dies sagte ich ihm und dann gabs Krach. Was soll ich nun tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 warum hat er denn keine Zeit für Dich? 

Wenn ein Partner , aus nichtigen Gründen, nie Zeit für den anderen hat, kann die Beziehung nicht so wichtig sein.

Denn egal was es ist, wenn ich den anderen sehen möchte, findet sich immer Zeit, auch wenn man viel Arbeiten muss. Es gibt ein davor und ein danach.

Dies ist eigentlich kein Grund sich so zu streiten, das man im Streit auseinander geht.

Ich an Deiner Stelle würde nochmal mit ihm reden und dann solltest Du für Dich selber entscheiden, ob Du so eine Beziehung möchtest, wo Du anscheinend nicht das Wichtigste bist.

Liebe Grüsse!

Lieben Dank für Dein Sternchen und sicherlich hast Du Dich richtig entschieden. Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen Partner für den Du die Nummer Eins bist. Liebe Grüsse!

0

Wie lange meldet er sich schon nicht? Männer brauchen manchmal Zeit. Wenn er wirklich ernsthafte Interesse hat, aber nicht länger als 48 Stunden!

Meine Mama sagt das mein Papa nun frei ist. Und das im Streit. Was bedeutet das?

Mein Papa hat eine andere Frau neben meiner Mama. Meine Eltern hatten gestern deswegen einen großen Streit und am Ende sagte sie zu meiem Papa, das er sich keine Sorgen mehr machen muss denn er ist nun frei. Seit dem Streit haben die Beiden nicht mehr miteinander geredet. Was heißt der Satz von meiner Mama? Bitte ich glaube die trennen sich.

...zur Frage

Gabs erst inri Cristo der sich als Jesus hielt uder gab's vor ihm noch andere die die Stimme Gottes hörten und sagte inri das Gott sagte das inri sein Sohn sei?

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund nach einen streit anschreiben?

Hallo (:

Ich habe mit meinen freund immomont voll den streit weil ich immer mit einen sehr guten freund telefoniere..irgendwie kommt er dadrauf nicht klar..er telt immer mit meiner cousine das finde ich auch nicht so toll..(das weiß er auch) ja als ich dann mal meinte wie schön es ist das er mir so vertraut sagte er das ich ja mit allen telefoniere außer mit ihn wie soll er mir denn da vertrauen? ..naja das war wie ein stich in meinen herz..es hat mich seeeehr getroffen aber das will er nicht verstehen...

Wie kann ich ihn jetzt anschreiben? oder soll ich abwarten ob er sich meldet?

...zur Frage

Wie kann ich den Streit mit meinem Freund wieder gut machen?

Ich bin etwas eifersuechtig auf ein Mädchen das andauernd zu meinem Freund sachen wie mein Lieblingsjunge und sonstiges schreibt.. Aus wut sagte ich zu meinem Freund "Geh doch zu deiner ....." ( name will ich nicht nennen) wir hatten danach ein wenig streit, weil ihn das verletzte das ich so denke jetzt wollte ich das wieder gut machen.. aber wie?

...zur Frage

Wie lange soll ich besten Freund nach Streit in Ruhe lassen?

Wie lange sollte ich meinen besten Freund nach einem Streit in Ruhe lassen, falls er sich nicht meldet? Zur Info: Der Streit ist durch mich entstanden.

...zur Frage

nach einem kleinem streit meldet er sich nicht mehr...

hallo ich und mein freund hatten am dienstag einen kleinen streit. meiner Meinung nach müsste er ishc entschuldigen aber anstatt das er sich entschuldigt meldet er sich einfach nicht mehr. ich habe ihm zwar auch nichts geschrieben aber er ja auch nicht. die Beziehung ist erst frisch aber wir hatten bisher nie streit gehabt und alles war supper. meint ihr ich soll warten ? oder soll ich ihm mal irgendwas schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?