Er meldet sich nach schönen Abend nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Geschichte hat sich schon tausendmal wiederholt. Es ist immer das Gleiche. Da trifft man einen Typen, hat einen schönen Abend mit ein wenig Alkohol und schon ist man hin und weg. Verstehe nicht ganz, warum Frauen so leicht zu betören sind ?

Dann nachher die Ausnüchterung und aus ist der Traum. Eine gute solide Beziehung fängt anders an und dort ist auch kein Sex und kein Alkohol im Spiel.

Vielleicht ist es ihm unangenehm sich bei dir zu melden, da sein Bruder dich ja raus geworfen hat..

Warte einfach ab.. mehr bleibt dir ja nicht Übrig. Viel glück trotzdem

Entschuldige bitte aber dieser Typ lässt dich von seinem Bruder wecken, zusammenbrüllen und aus der Bude werfen und du trauerst ihm auch noch nach? Das kann doch nicht dein ernst sein, der Typ war einfach nur ein Griff in die berühmte Porzellanschüssel. Geh doch bitte mal deinen Stolz suchen und dann vergiss ihn. Jeder macht mal nen Fehler aber dann rappelt man sich wieder auf, schüttelt den Dreck ab und schaut nach vorn aber man jammert doch nicht darüber das man nicht weiterhin wie der letzte Dreck behandelt wird.

Tja, wenn Du seine Nummer nicht hast und auch nicht unangemeldet vor seiner Tür stehen willst, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich der Typ bequemt mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Aber mal ehrlich, was ist denn das für ein Typ, der sich hinter seinem Bruder versteckt und das Mädel, das er auf seine Bude eingeladen hat, morgens nicht mal verabschiedet???

Auf so einen Typen würde ich pfeifen.

Was möchtest Du wissen?