Er meldet sich nach Monaten und will sich treffen?

4 Antworten

Hiii :)

Würde ich nicht....und wenn du neugierig bist was er dir *persönlich* sagen möchte dann triff dich mit ihn, aber lass dich nicht auf seine 'Ich finde dich toll, du bist süß, und all den schleimigen Quatsch' ein und frag ihn was er dir angetan hat das er plötzlich so ''kalt'' zu dir wurde.

Stell dir vor du gibst Typ A wieder eine Chance und er würde wieder so kalt sein ohne dir vielleicht noch den Grund zu nennen, dann würdest du dich sicherlich ärgern warum du Typ B gehen gelassen hast.

und wehe du verliebst dich in beide :D Das wäre etwas unangebracht... entscheide dich Mausi :)

Viel Glück :) 

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr mit Typ A treffen. Er hat dich schon einmal abblitzen lassen und wer sagt, dass er dies nicht auch ein zweites Mal machen wird wenn er keine Lust mehr hat. Konzentrier dich auf Typ B wenn du ihn magst und vergiss Typ A, denn es kommt mir so vor, als würde er nur mit dir spielen. Was er hat möchte er nicht mehr und wenn es dann wieder weg ist möchte er es unbedingt wieder.. wie bei einem kleinen Kind:)

Ich würde fragen wieso es damals so komisch war? Und je nach dem was passiert schauen wie ich es am besten ausgehe. Typ B würde ich erstmal nicht ganz ausschließen!

Was möchtest Du wissen?