Er meldet sich nach einer Woche nicht mehr, obwohl wir uns treffen wollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ach sowas machen auch typen... also bei mir hatten das immer die frauen so ähnlich gemacht.

zwar getroffen und ein paar schöne Tage gehabt, aber dann waren die auch immer wieder auf diesen Portalen online.. aber mir gesagt; Nein, schauen nur wer auf deren Profil war. suchen aber nimmer. haben ja jetzt wieder jemand. aber der Kontakt wurde dann sehr sehr begrenzt. auf wenige allgemeine Nachrichten am tag. aber wenn man nachfragt, was los sei.. kommt nur; nix, ist alles ok.   hmmmm

auch aktuell wieder. ich finde so ein verhalten sehr bedauerlich. so behandelt man andere menschen einfach nicht, gerade wenn man weiß, wie es dem anderen geht und das dieser auf ne klare Antwort wartet.

du hast mein Mitgefühl -wegen eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamundallein
12.07.2017, 18:53

Danke, sehr nett von dir. :) Ich denke auch, dass er sich jetzt entschieden hat. Ich denke auch, dass er eine Partnerin gefunden hat und ich weiß auch schon wer, denke ich. ^^ Aber gut, ich gönne es den beiden. :) Finde es nur sehr schade, weil er einfach untertaucht und nicht mehr schreibt. Er sagt zu mir, immer ehrlich und offen sein. Aber er selber hat nicht den mumm mir das zu schreiben. Ist einfach nicht richtig. Ich würde an seiner Stelle klipp und klar meine Meinung sagen. Danke für dein Mitgefühl. :)

1

Abwarten und Tee trinken klingt erstmal gut. Wenn er sich dann wieder bei Ihnen meldet, werden Sie ihn fragen können oder einfach Gras über die Sache wachsen lassen können. Nur für den Fall, dass er sich nicht mehr meldet (was eigentlich recht schade wäre) müssten Sie selbst entscheiden, was passieren soll.

Davon abgesehen wäre es jetzt nicht so schlau sich nach ihm zu erkundigen, falls er wirklich nur mal drüber nachdenken muss. Es könnte ja sein, dass er sehr starke Gefühle für Sie hat und es nicht versauen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn an deiner Stelle lieber vergessen. Und die Entfernung sehe ich auch als Problem. Denn selbst wenn ihr euch versteht und es zwischen euch funkt. Wie geht es dann weiter? Dauerhafte Fernbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, sein Verhalten ist eindeutig - sei froh.

Verschwende keine Zeit darauf, zu interpretieren.

Er hat kein Interesse mehr an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vermutlich eine Frau zu hause, sucht seinen Spass 

und dann kommst du und willst ihn besuchen 

Finde den Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Zeit nicht verschwenden. Wenn er jetzt schon nicht weiß was er will, wird das nie was Gutes, ernstes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?