Er meldet sich nach dem Kuss nicht mehr, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber hast du davor ein Döner oder ähnliches gegessen oder gar nicht Zähne geputzt?! Oder bist du Raucher und er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiNash
24.03.2016, 11:42

Nein nix der gleichen.. Ich denke das es damit rein gar nix zu tun hat

1

Frage ihn einfach. Vielleicht kennst du Freunde von ihm, die dir weiterhelfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiNash
24.03.2016, 11:53

Er kann es mir nicht beantworten.. Er weiß nicht was er denken soll.. Kenne keine Freunde von ihm, vielleicht habe ich ihn auch einfach überfordert

0

Vielleicht küsst du nicht gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gesabbelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du mit deiner Zunge sein komplettes Gesicht abgeleckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadiNash
24.03.2016, 11:52

Ich finde es traurig das man sich hier lustig drüber macht, ich küsse weder schlecht, noch sabbere ich beim küssen und ich habe auch kein Mundgeruch! Ich habe sowas noch nie erlebt das mich ein Mann abweist wegen eines Kusses..

0
Kommentar von Ellisdi
24.03.2016, 13:00

Ich mache mich nicht lustig. Ich hatte schon öfters Mädchen, welche ich aufgrund solcher Gegebenheiten, die du aufgezählt hast, nicht mehr Wiedersehen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?