Er meldet sich nach dem ersten Date nicht, woran könnte es liegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was nun letztendlich die wirklichen Gründe dafür sind, das dieser ominöse Er sich nicht mehr gemeldet hat, darüber lässt sich von hier aus auch nur unzulänglich spekulieren. Dennoch unabhängig davon, naheliegend wäre natürlich ein mangelndes Interesse an der Weiterführung diese Bekanntschaft oder wie auch immer das Kind genannt werden soll. Derweil es aber rein theoretisch durchaus auch andere Gründe für das Schweigen geben könnte, so wäre eine zweite Nachricht sicherlich auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es daran lag, dass sie eine Nummer zu groß für ihn war, ehr daran das er wohl keine Interesse hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht meldet, dann hat er das Interesse verloren. Das kommt häufig vor. Man stellt dann fest, dass der andere nicht zu einem paßt. Wenn du ihn schon einmal angeschrieben hast und er nicht antwortet, solltest du es dabei belassen. Wenn er wirklich Interesse an dir hat und er bisher nur keine Zeit zum Antworten hatte, wird er sich melden.

Wieso soll das etwas mit mangelndem Selbstwertgefühl oder mit "einer Nummer zu groß" zu tun haben? Das ist wohl eher Einbildung und Wunschdenken von dir. Nein, du gefällst ihm nicht, so wie dir auch andere Jungs nicht gefallen. Das ist völlig normal und wird dir noch häufiger im Leben passieren.

Wenn du  ihm mangelndes Selbstwertgefühl unterstellst und von dir annimmst, du seist eine Nummer zu groß für ihn, gehe ich eher davon aus, dass du einen ziemlich arroganten Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Dann ist es verständlich, dass er den Kontakt schon gleich nach dem ersten Treffen beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kein Interesse? Mangelnde Sympathie? Er fand das Treffen nicht so toll wie sie vielleicht? So einfach kann es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte sie nicht! Einmal reicht! Wenn er nicht will ist es normal das er nicht antwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell kein Interesse? Versuchen sich nicht zu melden, nur wer sich rar macht ist interessant! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind du und deine Freundin einfach zu eingebildet und selbstverliebt. Die Art der Fragestellung weist darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht ein zweites Mal melden. Sonst macht sie sich nur lächerlich. Entweder hat er keine Lust auf sie oder er wird sich von sich aus melden. Bloß nicht hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auf dem Rückweg tötlich verunglückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?