Er meldet sich nach Date nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe gelernt es gehören immer 2 dazu und die 2 müssen auch das gleiche wollen uns suchen. 

Wie du selbst schreibst sieht es ja mehr nach einen ONS aus als die Große Beziehung von seiner Seite aus betrachtet.  :/ ?!?!

Natürlich fängt jedes Kennenlernen und Beziehung mit einem Treffen an, wie oder was es endet oder anfängt kann man nicht sagen , man sollte auch offen darüber sprechen was man will und sucht.

Manchmal hat man halt bei dem ersten Date Sex und es war es dann , oder es wird die Große Liebe aus Dauer daraus wer weiß das schon ?

Die Zeiten haben sich geändert früher war man hier prüder.

da aber jeder anders ist und empfindet sollte man das aber nicht

ich würde warten aber nicht hinterher rennen , wenn er sich nicht mehr meldet vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst in deiner Fragestellung unter anderem „ Er hat versucht mich "klar zu machen". Hat aber nicht geklappt, ...“ und das dürfte dann auch der wahrscheinlichste Grund für die eingetretene Abstinenz von diesem Mann sein. Anders ausgedrückt, Du hast es auch selbst schon ganz richtig erkannt, dieser Mann war auf die schnelle Nummer mit dir aus und alles andere ist ihm schlicht und einfach zu anstrengend. Ergo vergiss diesen Mann oder sage es dir ganz einfach selbst „ zapomnij mnie.“

Kommentar von kochanie0000
11.01.2016, 09:39

Hey, danke für deine Antwort! :-) Nun denke ich auch dass er mich nur rum bekommen wollte. Verstehe nur nicht wieso er dann so viel Zeit durch die wirklich stundenlangen (3-5Std) abendlichen Telefonate investiert hat. Also ich werd echt nicht schlau draus. 

0

Also ja ich bin ein Mann und ich denke, dass er nur das eine von dir wollte vergiss ihn einfach und schreib ihm einfach nicht mehr

Der wollte dich doch nur im Bett haben. Vergiß diesen Typen. Du hast alles richtig gemacht. Du findest sich noch einen besseren. Alles Gute.

Der war nur auf einen ONS aus. Vergiss ihn einfach. Das wird dir noch öfter im Leben passieren.

Was möchtest Du wissen?