Er meldet sich nach Date nicht?

7 Antworten

Vermute ja sehr stark, dass er wirklich kein Interesse hat, sonst würde er dich doch öfters anschreiben oder ähnliches.

Sonst warte noch ein wenig b und schreib ihm nochmal oder frage ihn direkt was los ist per Snapchat, vielleicht sagt er es dir.

Hä, er meldet sich doch? Vllt. hat er zu tun, vllt. hat er aber auch keine Interesse an dir, ist nur höflich zu dir gewesen...

Frag ihn einfach, wie er das Treffen empfunden hat, wie seine Empfindung war und macht beide kein riesen Geheimnis draus.

Er meldel sich nach Date nicht ,weil er keine interesse hat . Es scheint ,er will nichts von dir .hätte er ernsthaft interesse ,könnte er sich melden .du kannst ihn vergessen und mach dir kein sorge

Das ist ganz normal. Er hat wahrscheinlich echt nicht mehr so großes Interesse. Im Nachhinein hat es ihm wahrscheinlich doch nich gepasst. Mach dir keinen Kopf und vergiss ihn.

Hätte er noch ernsthaft Interesse, wäre er nicht so kurz gebunden.

Es scheint als hätte er kein Interesse

Kannst es ja noch mal versuchen mit nem Gespräch und wenn nichts kommt, kannst du auch offen fragen ob er noch Interesse hat und wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.

Ansonsten würde ich gucken ob von ihm noch was kommt und wenn nicht, tja dann sollte es wohl nicht sein :/

Was möchtest Du wissen?