er meldet sich immer wieder?was soll ich machen:(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Hilalalla.

Vor einem Jahr hat mein Arbeitskollege/Freund/Weiberheld ein Mädchen kennengelernt. Dieses Mädchen war für mich einzigartig, ein Phänomen, auch heute noch. Er meinte es zuerst ernst aber es dauerte nicht lang da betrog er sie. Ich habe mich mit ihr angefreundet. Sie ist liebevoll und war stehts voller Hoffnung. Aber es sollte nicht sein.

Ich sage das jetzt als Mann. 

Lass die Finger von ihm. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, es gibt da ja ziemliche Verhaltensunterschiede... Aber Typen wie du ihn beschreibst sind keine Partner fürs Leben. Liebe ist schön und wunderbar aber den Schmerz nicht wert wenn man weiß auf was man sich einlässt.

LG James

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er bracj den Kontakt zu mir aber ab weil er meinte es würde nicht passen. (...) er fragt mich imme ob ich mit ihm rummacjen will, (...)

Du scheinst ihm wohl nur für Sex noch gut genug zu sein. Die Frage, die du dir stellen musst, ist daher: Möchtest du dich dafür hergeben?

Eine Beziehung steht nach aktuellem Stand wohl außer Frage.

Wenn du nicht mehr möchtest, dass er dich anschreibt dann schreibe ihm das klar und deutlich. Sollte er danach nicht aufhören, musst du ihn blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du ganz alleine entscheiden, was du möchtest und was nicht. Mache deine Entscheidung nicht von Fremden abhängig. Wenn du doch weißt, was das für einer ist, dem anscheinend die Libido zu sehr juckt, dann erklärt sich das eigentlich von selbst. Lass dich darauf ein und werde unglücklich, oder blockiere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

haha ganz im Ernst, ich finde das schon ein wenig witzig...^^ Wie alt seit ihr den?^^ Den was er da macht ist seeeehr kindisch. Wie du im Text erwähnst, bricht er den Kontakt ab, weil er meint es passt nicht. Und jetzt will er mit dir "rummachen"?... Das ist komisch und das sollte dir auch die Augen öffnen, dass das sehr wahrscheinlich nur auf eine Sache hinaus läuft... und nicht ernst gemeint sein.

Du solltest ihn blocken und löschen. So was würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen! Er soll schon zu spüren bekommen was er da verpasst! Es gibt bessere und du hast auf jeden fall jemand besseres verdient und gibt auch VIEL BESSERE auf der Welt.

Liebe Grüße

HappyDancer16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du dir doch eigentlich schon selber beantwortet! Er schreibt dir, ob du mit ihm rummachen willst. Sagt das deinen Freunden und will gleiches aber auch mit anderen Mädchen??? Der will Spaß mit allem was weiblich ist und sich von ihm nehmen lässt! Wie kannst du so jemanden lieben??? Ich würde dem eine Ansage machen, seine Nummer löschen und ihn aus meinem Leben streichen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er will dich ancheinend einfach f***... ein Spieler also spiel du auch mit ihm mal  !:D Du bist keine zweite Wahl ;) Mach ein Treffen mit ihm aus und versetzt ihn einfach, sag ihm dass du bei ihm übernachten kommst u versetzt ihn wieder mach ihn Hoffnungen auf Sex u lass ihn zappeln... Über Sex schreiben u plötzlich off gehen.. spiel mit ihm auch u mach ihn verrückt.. zeig viel interesse u am nächsten Tag schreib dann kurz u knapp ! sowas halt heiß u Kalt ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feemo
06.03.2017, 17:05

Warum überhaupt Zeit mit Nachrichten an ihn verschwenden??? Ihn garnicht beachten tut ihm sicher mehr weh!

0

Einfach ignorieren. Nicht darauf reagieren, selbst wenn Du Dich aufregst. Das würde ihn nur bestärken! Eine Freundin hätte dies auch einmal tun sollen, jetzt hat sie ´nen Stalker :(

LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn nicht sperren.

Lasse dich auf keinen Fall auf eine erneute Beziehung ein. Du bist für ihn nur ein Lückenbüßer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was soll ixh davon halten? 

Nichts

 was soll ich macjdn?

Ihn klipp und klar sagen, das er dich in Ruhe lassen soll!

Schließe dieses Kapitel entgültig ab, damit du dich für etwas neues öffnen kannst.

Oder willst du dich noch länger verarschen lassen?

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?