Er meldet sich immer dann, wenn ich dabei bin ihn "zu vergessen" ;(

1 Antwort

Zu erst solltest du klären, wie deine Einstellung zu deinem EX überhaupt ist. Möchtest du ihm noch eine Chance geben oder ist die Sache zwischen euch beendet. Da du dir wahrscheinlich selbst unsicher bist, ob du noch Gefühle hast-denn du bist ja scheinbar verletzt, wenn er sich für ein anderes Mädchen interessiert- versucht er halt immer wieder mal bei dir zu landen. Wenn du weißt, wie du dazu stehst, dann ist es auch für ihn einfacher sich "richtig" zu verhalten, denn so weiß er ja auch nicht woran er ist.

Das hast du schon richtig erkannt, es verletzt mich wirklich wenn er sich für eine andere interessiert und ich kann auch nicht abstreiten das ich noch an ihm hänge.. ich kenn ihn wie gesagt schon ziemlich lange und er bedeutet mir unbeschreiblich viel, aber wahrscheinlich hab ich nur noch nich gelernt, einfach freundschaftlich mit ihm umzugehen.. denn auch wenn ich noch an ihm hänge, möcht ich trotzdem keine beziehung mehr mit ihm, da es ja schließlich schonmal nicht geklappt hat und ich einfach zu sehr angst davor hab das wir uns vllt durch eine spätere Trennung komplett aus den augen verlieren, das will ich nich, das würd ich nich schaffen.. ohne ihn.. :/ Noch dazu glaube ich, das meine momentanen gefühle für ihn, nich für eine beziehung meinerseits reichen würden.

0

Warum habe ich so ein extrem schlechtes Gewissen?

Ich habe seit über einem halben Jahr Kontakt mit einem Jungen,also wir sind nicht zsm. Stehen aber beide aufeinander. Vor ca. 3 Wochen hatten wir eine Diskussion und haben seit dem keinen Kontakt mehr. Ich habe mittlerweile einen anderen Jungen kennen gelernt und habe auch Kontakt zu ihm. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich den anderen nich sehr mag, er sich aber nicht meldet. Soll ich mich melden? Soll ich den Kontakt zu dem anderen abbrechen? Und warum habe ich ein schlechtes Gewissen? Ich meine wir waren ja nicht wirklich zusammen und mit dem Neuen bin ich es ja auch nicht. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Wieso werde ich immer verletzt?

Hallo leute ich bin 16 und brauche euren rat was ich machen soll ich werde nur verletzt von jungs. Ich hatte mich schon mal paar typen verliebt weil sie haben mich angeschrieben ich kannte sie und dann baue ich gefühle auf aber nach ner zeit meinen die kontakt abzubrechen, jetzt hab ich einen jungen den ich sehr sehr mag er mich denke ich auch er meinte zu seinen freunde ich bin anziehend und wir hatten auch schon was miteinander kein sex anderes... aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen und auch geküsst er nahm mich auch im arm er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe und heute hat er mir nich einmal geschrieben und es verletzt mich weil ich ihn mag und mir Hoffnungen gemacht habt meine frage ist soll ich ihn anschreiben trau mich nicht wie soll ich mich melden?

...zur Frage

Ex Freundin meldet sich warum?

Hallo meine Ex und ich waren bis Dez. zsm (ca. 6 Wochen) und hat dann schluss gemacht. Wären Februar fast zsm gekommen bis sie mit Ihrem besten Freund zsm kam. Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr. Bis vor 3 Wochen als ich mitbekommen habe, dass sie wieder Single ist. Nun hat sie sich am Freitag bei mir wieder gemeldet und auch bisschen geschrieben. Nun wollte sie dass wir uns gestern sehn aber geklappt hat es nich. Nun frage ich mich, warum sie sich wieder meldet. Ich will sie nicht fragen weil ich sie vlt einenge oder so. Wisst ihr woran es liegt und was der Grund sein kann? Bin mir da nicht sicher was es sein solll

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen! :'( ich vermiss ihn so sehr!

Hey...

Nachdem mein Ex - Freund mir das geschrieben hat:

wie lang brauchst du ums zu verstehen? Es ist aus, vorbei, finito. Ich hab abgeschlossen mit dir.. Wir passen nicht zusammen, good bye

:'( (ist abeer auch schon 3 wochen her) Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es ist sogar noch schwieriger, da er in meinem Dorf wohnt ... Und jeden Tag sehe ich sein Haus.. Sein Zimmerfenster... Jede Minute muss ich an ihn denken! Ich vermisse ihn so sehr! Obwohl er mich so verletzt hat :'( ... Und glaubt ihr, dass er sich vielleicht doch noch iwann meldet und mich zurueck will... (nein ..oder?)

:'(

...zur Frage

Bin ein bisschen verwirrt. Was soll ich machen? Schwarm vergessen?

Hey:)

Ich bin meinem Schwarm ca. 2 Jahre hinterher gelaufen. Habe es vor einiger zeit aufgegeben weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Er hat mich oft genug verletzt also dachte ich mir " es reicht". Hab durch einen Kumpel jemand anders kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und er schreibt mir auch oft von alleine und zeigt Interesse. Man könnte sagen ich habe mich "verliebt"?! Ich weiß es ehrlich gesagt selber noch nicht richtig. Seit neustem meldet sich mein Schwarm wieder bei mir obwohl er weiß das ich jetzt jemand anders habe. Er fragt auch immer " wie läuft es mit dem?"oder will wissen wie der heißt usw.😅 Genau dann wenn ich ihn so teilweise 'vergessen' habe..meldet der sich & das macht alles schlimmer. Ich weiß das ich ihn immer noch will...aber anderseits weiß ich das es nicht funktionieren wird. Wie kann ich von ihm wegkommen ? Ich habe auch versucht ihn zu ignorieren aber das klappt nicht:/😐

Der andere zeigt Interesse & ich möchte ihn auf jeden Fall besser kennenlernen. Mit ihm kann ich mir echt was vorstellen aber ich komme einfach nicht von meinem "Schwarm" weg..ich möchte aber ich kann einfach nicht :/

Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?