Er meldet sich immer dann, wenn ich dabei bin ihn "zu vergessen" ;(

1 Antwort

Zu erst solltest du klären, wie deine Einstellung zu deinem EX überhaupt ist. Möchtest du ihm noch eine Chance geben oder ist die Sache zwischen euch beendet. Da du dir wahrscheinlich selbst unsicher bist, ob du noch Gefühle hast-denn du bist ja scheinbar verletzt, wenn er sich für ein anderes Mädchen interessiert- versucht er halt immer wieder mal bei dir zu landen. Wenn du weißt, wie du dazu stehst, dann ist es auch für ihn einfacher sich "richtig" zu verhalten, denn so weiß er ja auch nicht woran er ist.

Das hast du schon richtig erkannt, es verletzt mich wirklich wenn er sich für eine andere interessiert und ich kann auch nicht abstreiten das ich noch an ihm hänge.. ich kenn ihn wie gesagt schon ziemlich lange und er bedeutet mir unbeschreiblich viel, aber wahrscheinlich hab ich nur noch nich gelernt, einfach freundschaftlich mit ihm umzugehen.. denn auch wenn ich noch an ihm hänge, möcht ich trotzdem keine beziehung mehr mit ihm, da es ja schließlich schonmal nicht geklappt hat und ich einfach zu sehr angst davor hab das wir uns vllt durch eine spätere Trennung komplett aus den augen verlieren, das will ich nich, das würd ich nich schaffen.. ohne ihn.. :/ Noch dazu glaube ich, das meine momentanen gefühle für ihn, nich für eine beziehung meinerseits reichen würden.

0

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wieso werde ich immer verletzt?

Hallo leute ich bin 16 und brauche euren rat was ich machen soll ich werde nur verletzt von jungs. Ich hatte mich schon mal paar typen verliebt weil sie haben mich angeschrieben ich kannte sie und dann baue ich gefühle auf aber nach ner zeit meinen die kontakt abzubrechen, jetzt hab ich einen jungen den ich sehr sehr mag er mich denke ich auch er meinte zu seinen freunde ich bin anziehend und wir hatten auch schon was miteinander kein sex anderes... aufjedenfall haben wir uns 2 mal getroffen und auch geküsst er nahm mich auch im arm er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe und heute hat er mir nich einmal geschrieben und es verletzt mich weil ich ihn mag und mir Hoffnungen gemacht habt meine frage ist soll ich ihn anschreiben trau mich nicht wie soll ich mich melden?

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen! :'( ich vermiss ihn so sehr!

Hey...

Nachdem mein Ex - Freund mir das geschrieben hat:

wie lang brauchst du ums zu verstehen? Es ist aus, vorbei, finito. Ich hab abgeschlossen mit dir.. Wir passen nicht zusammen, good bye

:'( (ist abeer auch schon 3 wochen her) Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es ist sogar noch schwieriger, da er in meinem Dorf wohnt ... Und jeden Tag sehe ich sein Haus.. Sein Zimmerfenster... Jede Minute muss ich an ihn denken! Ich vermisse ihn so sehr! Obwohl er mich so verletzt hat :'( ... Und glaubt ihr, dass er sich vielleicht doch noch iwann meldet und mich zurueck will... (nein ..oder?)

:'(

...zur Frage

Bin ein bisschen verwirrt. Was soll ich machen? Schwarm vergessen?

Hey:)

Ich bin meinem Schwarm ca. 2 Jahre hinterher gelaufen. Habe es vor einiger zeit aufgegeben weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Er hat mich oft genug verletzt also dachte ich mir " es reicht". Hab durch einen Kumpel jemand anders kennengelernt. Wir haben uns öfters getroffen und er schreibt mir auch oft von alleine und zeigt Interesse. Man könnte sagen ich habe mich "verliebt"?! Ich weiß es ehrlich gesagt selber noch nicht richtig. Seit neustem meldet sich mein Schwarm wieder bei mir obwohl er weiß das ich jetzt jemand anders habe. Er fragt auch immer " wie läuft es mit dem?"oder will wissen wie der heißt usw.😅 Genau dann wenn ich ihn so teilweise 'vergessen' habe..meldet der sich & das macht alles schlimmer. Ich weiß das ich ihn immer noch will...aber anderseits weiß ich das es nicht funktionieren wird. Wie kann ich von ihm wegkommen ? Ich habe auch versucht ihn zu ignorieren aber das klappt nicht:/😐

Der andere zeigt Interesse & ich möchte ihn auf jeden Fall besser kennenlernen. Mit ihm kann ich mir echt was vorstellen aber ich komme einfach nicht von meinem "Schwarm" weg..ich möchte aber ich kann einfach nicht :/

Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?