Er meldet sich gar nicht,was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die unterschiedlichsten Religionen, sollten eigentlich überhaupt kein Thema sein. So wie ich es sehe, sind es Bücher, die von Menschen geschrieben worden. Keiner von denen war damals dabei. Und ob über die Jahrhunderte etwas dazu geschrieben oder weggelassen wurde, kann auch keiner sagen. Eine Barriere sollte dies eigentlich nicht zwischen euch sein.

Kaum jemand, der nicht Selbstständig ist, kann nachvollziehen, wie VIEL Arbeit noch an der eigentlichen Tätigkeit dran hängt. Keine Kritik, aber es können durchaus 12 - 14 Stunden tagelang sein. Gerade jetzt, zum Monatwechsel, steht wesentlich mehr Bürokram an. Also es ist durchaus möglich, dass er wirklich keine Zeit hat.

Warte einfach ab, was passiert.

Viel Glück euch beiden.

Was möchtest Du wissen?