Er meldet sich eiskalt seit 2 Tagen nicht?

16 Antworten

Ich kann dich da vollkommen verstehen. Aber vielleicht gibt es einen Grund dafür? Evtl. dachte er, du wirst dich bei ihm melden? So erging es meinem Freund und mir auch mal und wir haben 4 Tage voneinander nichts gehört ,weil jeder auf den anderen sauer war. :)

Am Besten rufst du ihn heute an, fragst ihn ob etwas nicht in Ordnung ist und das du dich ein wenig vernachlässigst fühlst. Bitte keine Vorwürfe. Ihr solltet aber auf jeden Fall reden.

Alles Gute!

:)

Danke aber er hat kein Handy...zum wie vielsten mal noch .-.

0
@girlgirl00

Hast du nicht die Festnetz Nummer von seiner Mama? Ich würde dann einfach hinfahren.

0

dann ruf ihn am Festnetz an!

2

nee hab ich nicht

0
@girlgirl00

okay dann ist mein Latein am Ende. Entweder du fährst hin oder wartest.

0

ok

0

Das ist immer so ein Thema, muss man sich denn jeden Tag sehen bzw schreiben, vielleicht hielt er es einfach nicht für nötig sich bei dir zu melden, nur du siehst das ganz anders. Ich würde an seinem Geburstag fragen, wie es ihn die Tage so ergangen ist und was er gemacht hat. Er hat immer noch ein eigenes Leben, freunde, familie und und. Wenns dich so stört, dann sprich es ein Tag danach an. Dir alles Gute 

Das ist in der Tat für Dich eine komische Situation, nachdem Ihr normalerweise sehr oft telefoniert hattet.

Wir wissen jetzt allerdings nicht den Grund, warum er sich 48 Stunden nicht bei Dir gemeldet hat. Aber durchaus möglich, dass er einen Unfall hatte oder vielleicht erkrankt ist...

An Deiner Stelle hätte ich aber jetzt bei seiner Mutter auf dem Festnetzt angerufen, ob Dein Schtaz überhaupt noch lebt.

Durchaus besteht natürlich auch die Gefahr, dass er seinen morgigen Geburtstag ohne Dich feiern möchte... 

Ich habe weder die Nummer von den Festnetz noch irgendwas anderes...

0

ja

0
@girlgirl00

Ach Mädel, Du bist 13 Jahre und hattest vor einigen Tagen das erste Mal mit Deinem Freund... Du hattest (oder hast noch) auch Angst, dass Du schwanger bist...

Nur so als Vermutung, es besteht durchaus die Gefahr, dass er morgen mit seinen Kumpels seinen Geburtstag feiern möchte und ähm ja... (lassen wir das...)

4

doch hat er er konnte mich am Sonntag und samstag ja auch 2 mal anrufen. aber dann komplette funkstille

0
@girlgirl00

dann ist die Nummer ja in deinem protokoll. r u f    i h n    a n

0

Nein ich bin nicht Schwanger und habe auch keine Angst. Mein erstes mal war außerdem schon bissl länger her.

0
@girlgirl00

Dann hat er Glück gehabt, sonst müßte er sich womöglich sein ganzes Leben mit Dir versauen.

2
@girlgirl00

ach Kleine, aus Deinen Kommentaren geht hervor, dass er wohl schon volljährig ist und hin und wieder hat er wohl was Bessrees vor, als mit einem Kind herum zu hängen... 

Weiß auch nicht wie Deine Eltern von Eurer Beziehung begeistert sind oder ob sie überhaupt was davon wissen... Dir ist schon klar, dass die ihn sogar anzeigen könnten, sofern sie mit Eurer "Bezeihung" Probleme haben...

Wahrscheinlich feiert Dein Freund morgen mit seinen Kumpels richtig seinen Geburtstag und vielleicht meldet er sich danach mal wieder bei Dir... 

5

Wäre ich an der Stelle deines Freundes, hätte ich dich, du an einem klebende Klette, schon lange entsorgt! Wo steht geschrieben, das man in einer Partnerschaft täglichen Rapport abzuliefern hat? Schonmal was von Vertrauen und persönlicher Freiheit in der Partnerschaft gehört?

Vermutlich nicht! Ich hoffe, dein Freund wacht jetzt bald mal auf und schießt dich zum Mond, weil das, was du da forderst, ist eine bodenlose Frechheit!

Wenn ich mal kein Handy hatte (kaputt oder weg) habe ich selbst fremde
Leute auf der Straße angesprochen und gefragt ob ich kurz meinen Freund
anrufen kann weil es wichtig ist.

Darauf ist jemand eingegangen?

Was möchtest Du wissen?