Er meldet sich einfach nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihm das liebevolle Gefühl geben, daß du auch in Notzeiten oder wenn ihn augenscheinlich was bedrückt, für ihn da bist

soweit zumutbar, angemessen abwarten und nach einer gewissen Zeit einen Brief schreiben, aber bitte keine Vorwürfe machen, denn das wäre wohl jetzt Gift.. bei zweiten Mal, wenn er sich also dann immer noch nicht gemeldet hat, kannst oder solltest du sogar je nach der Verbindlichkeit eurer Beziehung auch energischer werden bis hin zum Abbruch, aber das hängt wie gesagt von der Verbindlichkeit eurer Beziehung ab und nicht zu vergessen, Eurer Liebe zueinander natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn er im stress ist, dann lass ihn in ruhe. Er wird sich schon wieder melden, wenn er wieder luft hat und ruhe eingekehrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?