Er meldet sich auf einmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihm einen konkreten vorschlag zum treffen. Frag direkt hast du dann und dann zeit zum treffen und reden? Sagt er nein, nicht nach dem grund fragen, sondern ihn fragen, wann er dann zeit hat (ihn um vorschlag bitten). Kann er dann auch keinen vorschlag machen, dann hast du gewissheit, dass er nicht darüber reden will und dann solltest du es auch lassen und nichts mehr antworten, weder ok, noch deinen frust abladen oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallingstar2306
07.05.2016, 16:29

Vielen Dank! Soll ich ihm vielleicht noch eine Frist geben und wenn er sich dann nicht meldet, dass ich mich melde? Ich will ihm einfach nicht nachlaufen bzw ihn noch mehr bedrängen :(

0

Man muss nichts 3 Monate lang langsam angehen. Wenn er nach der Zeit nicht weiß wo er steht fehlt schlicht das Interesse. Wenn er sich melden möchte wird er es tun, er tut es nicht, was schlussfolgerst du daraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?