Er meldet sich als wäre nichts gewesen?

7 Antworten

Er meldet sich als wäre nichts gewesen?

Nun... es war ja auch nichts! Ihr hattet Sex, du hast dir mehr vorgestellt, er hat es beendet und meldet sich jetzt wieder in der Hoffnung es geht noch was.... fürs Bett.

Er will Sex. Bitte tu dir selbst den Gefallen und block ihn einfach. Wenn er was will, soll er auf Knien angekrochen kommen, momentan bist du in der Butler-Rolle und würdest auch sein Aschenbecher sein. Arm ist das, wirklich. Vergiss ihn, er ist Gift. Triff dich mit anderen Freunden, geht in die Stadt, lern neue kennen, übe dein Hobby aus und blockier dieses verdammte Schwein.

Ist alles gut :)
Aber es macht mich traurig weil es schon nach der Wahrheit entspricht. 👍🏽😊

0

Du bist verunsichert, verständlich.

Er habe erstmal Bedenkzeit gebraucht, dachte wahrscheinlich dass er etwas ähnliches wie eine Beziehungspause benötig.

Nach der Pause habe er sich bei dir gemeldet, jetzt höre nur auf dein Herz.

Willst du aus der Freundschaft + mehr machen oder nicht?

Ich will mehr als nur Freundschaft + , aber er war der Meinung er mag mich ist aber nicht in mich verliebt.

0
@waraporn9517

Ein Mädchen mögen ist schon ein guter Anfang, dass ein Junge schwer einschätzen kann ob er verliebt 😍 ist oder nicht, ist nichts neues.

Liebe bildetet sich nicht aus dem nichts.

Es kommt erst, wenn beide nach und nach Interesse füreinander entwickelten.

Am Anfang ist das Interesse, danach Mögen, daraufhin Freundschaft.

Zu letzt muss dass Mädchen so wie der Junge, etwas von seiner Freiheit dem Partner schenken.

0

kann ich mich wieder melden?

Ich hatte einen guten freund zwischen uns war mehr als nur Freundschaft ich habe heute den Kontakt zu ihm abgebrochen, aber jetzt ist mir klar geworden das ich nicht mehr ohne ihn kann und vermisse ihn schon jetzt. Kann ich mich wieder melden und ihm klar machen das ich ihn vermisse?

...zur Frage

Hab ich Ihm den garnichts bedeutet?

Story: Ich hatte mit einem Single-Mann eine 2 Jährige Sexbeziehung. Jetzt hab ich die Beziehung beendet, weil sich bei mir Gefühle entwickelt haben und ich das irgendwie nicht zulassen wollte, dass ich mich in Ihn verliebe. Als ich es beendet habe, hat er es schweigsam hingenommen und meinte es sei schade und mehr nicht. Ich meine: es waren 2 Jahre und nicht gerade mal 1 Woche und dann sagt er nur: Es ist schade?

Hab ich ihm wirklich nichts bedeutet?? Sind Männer alle Gefühlslose Kreaturen??

...zur Frage

Freundschaft mit bester Freundin beendet soll ich sie wieder anschreiben?

Ich habe vor einigen Stunden die Freundschaft mit meiner besten Freundin beendet ich habe sie so krass lieb es hatte einen Grund nur das Problem ist ich vermisse sie jetzt schon kann man es nochmal versuchen oder soll ich es lassen

...zur Frage

Freund hat Schlussemacht?

Vor 3 Tagen hat mein Freund nach über 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Das ging im Streit aus. Also hab ich beschlossen gestern noch einmal zu ihm zu fahren und das vernüftig zu klären. War vielleicht nicht so schlau weil ich nur am weinen war, aber nun ja, wenigstens habe ich jetzt meine Antworten und wir könnten es vernünftig klären. Er sagte das er nicht weiß ob der noch Gefühle für mich hätte und wenn man darüber schon grübelt es ja schlecht aussehe. Er hat sich entschuldigt und man hat auch gemerkt das es ihm Mega leid tut, ich bin ihm schließlich nach fast 4 Jahren nicht so egal.. 

für mich bricht eine Welt zusammen.. vor paar Tagen war noch alles ok. Zu Weihnachten hatte er mir ein Fotobuch mit Bildern von uns und Sätze selbst geschrieben wie „ich liebe dich über alles“ „unser Urlaub war so schön, ich könnte dich 24/7 bewundern“.. und das soll jetzt alles weg sein? Für mich bricht grad eine Welt zusammen um ehrlich zu sein.. 

Freundschaft würd nicht klappen erstens ihm fällt das los lassen bestimmt auch nicht komplett leicht (wenn auch leichter als mir) und ich könnte es auch nicht..

Es schmerzt so unglaublich der Gedanke das ich ihn nie wieder haben könnte..

So gestern habe ich ihm die Ohren vorgeheult aber ab da war klar, jetzt wird er nix mehr von mir hören. Wir hatten das Gespräch und jetzt werd ich ihm nicht mehr schreiben, nix.. 

...zur Frage

wird er sich wirklich melden?

Ich war gestern mit meiner ehemaligen klasse unterwegs inklusive meinem ehemaligen guten Freund, der die Freundschaft beendet hat, weil er meine Freunde nicht mag. Gestern war es jedoch extrem lustig und er hat auch viel mit mir geredet und immer insider gegeben die nur ich verstanden habe( also er hat auf unsere ex Freundschaft angesprochen)

als ich mich aber dann am ende verabschiedet habe, hat er gemeint ja ich werde mich melden. Diese Aussage kam aus dem nichts, es hat sich auch eher wie eine Frage angehört. Als ob er fragen würde, ob es ok sei nach all dem blödsinn den er angerichtet hat.
ich hab gesagt ich hätte mich gemeldet aber... ich nehme an er hat verstanden warum ich es nicht getan habe, schließlich hat er die Freundschaft beendet.

Nun zu meiner schon oben stehenden Frage, glaubt ihr er wird sich melden?

...zur Frage

Vermisse meinen fast Freund so sehr was soll ich machen?

Ich bin total im Eimer ich hatte mal fast was mit einem Typen hab auch echt starke Gefühle entwickelt und habe diese immer noch! Er hatte mich dann total verarscht und egal hatten dann auch Streit und hab dann Kontakt abgebrochen ein paar Wochen später kam er wieder hat sich entschuldigt und alles und meinte es tut ihm leid und ich hatte echt das Gefühl das er es ernst meint Mann muss dazu sagen das meine Gefühle einfach nicht weggegangen sind! Aufjedenfall wurde es immer ernster und ja irgendwann war er dann wieder total kalt zu mir und hat mich ignoriert wollte dann was von einem anderen Mädchen und ja haben dann halt wieder Kontakt verloren hatte aber auch echt kein Bock mehr! Was ich immer noch nicht habe aufjedenfall haben wir uns Monate lang nicht gesehen und es ging also meine Gefühle waren zwar nie weg aber ich kam klar vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen und er war an sich total nett und normal zu mir und ich vermisse ihn jetzt nur noch mehr und meine Gefühle sind wieder stärker geworden ich komme einfach nicht über ihn weg und jetzt zur meiner Frage ich brauche Tipps weil ich weiß echt nicht mehr weiter... einerseits will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben weil er einfach sxheisse ist anderer Seits kann ich einfach nicht ohne ihn und vermisse ihn!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?