Er meldet er sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube da erstmal gar nichts und das solltest du besser auch nicht tun. Wenn du klare Sicht haben möchtest, schlag ihm ein Date vor, mit genauer Zeit- und Ortsangabe. Wenn er sich auf diesen Vorschlag hin nicht meldet, dürfte leider alles klar sein. Meldet er sich und hat keine Zeit, dann soll er einen Alternativvorschlag machen (frag ihn: wann hast du dann Zeit? am Wochenende/Dienstag/Donnerstag?). Hat er auch da niemals Zeit und macht selbst keinen Vorschlag, dann ist auch alles klar. Geht er dagegen auf deinen Vorschlag ein, dann orte mal langsam, was Sache ist. Aber nicht mit der Tür ins Haus plumpsen ;) Du siehst dann schon an seiner Art, wohin die Reise gehen könnte. Allein aus deiner Frage kann man mehr dazu nicht sagen. Das hier fände ich als Vorgehensweise aber sicherlich aufschlussreich. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Disco sind häufig Männer anzutreffen, die sich nicht binden wollen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass es einfach nur ein billiger One Night Stand war.

One Night Stands sind niveaulos!

Viele Grüße

Ehrliche Antwort? Vergiß ihn! Wenn ihm etwas an dir liegen würde, würde er sich anders verhalten. So bist du nur ne nette Discoschmuserei für ihn. Dafür solltest du dir zu schade sein.

das wichtigste ist nicht zu betteln. schreib ihm was und wenn er nicht antwortet lass es sein das macht das ganze nämlich auch nicht besser ;)

Kommentar von Nerdy11
26.06.2014, 20:33

Hab ihm gestern schon geschrieben, aber dass komische ist wenn ich was Frage dann antwortet er sehr nett und ausführlich, aber wenn ich nichts Frage schreibt er nicht....

0

Am Donnerstag wunderst du dich, dass er sich seit Mittwoch nicht gemeldet hat? Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen...

Kommentar von Nerdy11
26.06.2014, 20:31

Ich meinte letzen Mittwoch :P

0

Was möchtest Du wissen?