Filmempfehlung von ihm was kann der Film zu bedeuten haben für ihn?

1 Antwort

Vielleicht, aber nur vielleicht, meinte derjenige, das es ein guter Film ist, den man sich anschauen sollte... so als wenn ich dir jetzt sage, schau dir mal die letzten Glühwürmchen an - einfach weil ich den Film toll finde.

Ansonsten hat hier keiner eine Ahnung in welchem Zusammenhang diese Empfehlung geäußert wurde (es wird ja einen Gesamtkontext der Unterhaltung geben) und somit kann hier auch keiner auch nur irgendeine Interpretation geben.

Wie wäre es, wenn du ihn fragst?

4

Er zeigte am Anfang sehr Intresse mit tiamo Pralinen und so- ich dachte er will was von mir...und bin ihm entgegen gekommen seit da an ist Funkstille. Lg

Schon halbes Jahr vergangen und er zeigt nix mehr

0
34
@DieBlume285

Nochmals: Niemand hier kann wissen, was er damit ausdrücken will... das wäre pures gerate. Und wenn du noch 10 Fragen hier stellst, wird dir immer noch keiner sagen können, was er will.

Frag ihn oder lass es.

0
4
@DieBlume285

Er redet nicht immer direkt was er will,sagt z.b es gibt immer zwei lügen U. Eine Wahrheit .... ,Als ob er mich versucht ..hat mich noch mehr verunsichert wie davor

0
34
@DieBlume285

Ein letztes Mal... Frag ihn! Und wenn du weist, dass er rumdruckst und keine klaren antworten gibt, dann sag ihm vorher, du willst eine klare Antwort.

Ansonsten bleibt zu sagen, was willst du mit einem Typen, der dir bei jeder Gelegenheit Märchen erzählt? Dieses Verhalten ist erlernt und wird sich nicht einfach abstellen lassen.

0

Knutschen mit 12?

Hey leue ich (12)habe seit 6 Monaten einen Freund(12) , wir haben uns oft getroffen und machen uns gegenseitig immer Komplimente 😊Und letztens haben wir uns getroffen um einen Film zu schauen wir waren alleine daheim und haben auch seine Zimmertür abgeschlossen . Er hatte sich einen raussuchen dürfen und hat einen genommen wo auch los u ich sag mal romantische Szenen kamen (Film ist ab 12) und bei der Szene wo sich welche geküsst haben hatte er meine Hand genommen dann habe ich ihn angeschaut ich war glücklich und wir haben uns bisschen länger angeschaut aufeinmal kamen er immer näher zu mir und aufeinmal waren seine Lippen auf meinen wir haben uns dann sehr lange geküsst aber richtig mit Zunge und allem ist das zu jung für uns solange es bei küssen bleibt und kein se** bleibt ?

...zur Frage

Was hat dieser Film zu bedeuten?

Hallo , habe gerade "Nothing left to Fear - Das Tor zur Hölle" geguckt und da wird ein Mädchen in einem Baumstamm gebunden und dann schneidet so ein Mann seine Hand und dann geht irgendetwas schwarzes in das Mädchen hinein. Als es sich zu einem Monster verwandelt hat , hat so ein Mann mit Schafsblut auf den Türen immer X gemalt. Warum?

...zur Frage

Woher kommt das Zitat: "Es heißt ich will nicht dass du gehst" ?

Hey Leute :D Mir ist eben spontan irgendwie eine Szene aus einem Bich oder Film eingefallen, in dem der Protagonist eine Freundin fragt, was irgendetwas zu bedeuten hätte, und diese, die in ihn verliebt ist, erst als er schon weg ist leise erwidert "es heißt ich will nicht dass du gehst" oder so ähnlich. Ich kann mich wirklich nur noch an diesen Satz erinnern, ich würde aber tippen das es ein Jugendbuch/ -Film war. Falls jemand das Zitat erkennt und mir den Film oder das Buch nennen kann wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße!

...zur Frage

Film "Der Kreis" (2015) Ende Erklärung?

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem den Film 'Der Kreis', im Originalen 'Circle' auf Netflix geschaut und muss sagen, dass er für einen Low-Budget Film ganz gut ist. Jetzt habe ich aber das Ende nicht ganz verstanden.

SPOILER

Als nur noch 3 übrig waren; das kleine Mädchen, die Schwangere Frau und der Junge, hat dieser ja das Mädchen dazu gebracht, sich selbst umzubringen und hat dann die Frau getötet. Bis dahin habe ich alles verstanden. Dann war da aber das ungeborebe Baby; man hat ja nicht klar gesehen, dass er es auch umbringt, aber ich vermute es mal, dass er es getan hat, da man ihn in den nächsten Szenen noch sieht. Aber wieso endet der Film dann einfach damit, dass er mit den anderen Menschen sich irgendwelche Ufos anschaut? Sind es vielleicht andere 'Überlebende' von den anderen Raumschiffen, die auch in diesen Spielen verwickelt waren? Oder was geht da ab? Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber :D

...zur Frage

Angst vor Matrix! Was tun?

Hallo, Ich weiss das klingt jetzt alles lächerlich und ich bin 16! Aber ich habe ein efhtes Problem was mir persönlich auf die Seele drückt. Ich versuche immer den Film Matrix zu sehen, doch ich bekomme whärendessen immer große Sorgen: Was wenn die Realität aus in Zukunft so ausehen wird? Was wenn wir von Maschinen kontrolliert werden? Ich habe Angst das wir nicht in der Realität leben...aber ich will das nicht! Ich will in der Realität leben. Im hier und jetzt und ohne sorge...ich habe Sehr viel Angst das in Zukunft genau alles wie in Matrix sein wird (immer wenn ich nähmlich diesen film sehe werde ich philosophisch. Ich brauche etwas philosophisches aber mit humor. Ich bekomme bei Matrix exreme übelkeit wegen manchen szenen...ich weis einfach nicht was der Film bedeuten soll! Wie soll iichdiese Angst umgehen? LG: PetraFortuna

...zur Frage

Hat jemand eine gute Filmempfehlung für mich?

Hallo zusammen, bin den Horror gucken satt und suche einen richtig schönen, spannenden Film. Hat wer Tipps für mich?

PS: Ziemlich beste Freunde hab ich schon gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?