Er meinte nach treffen "wir schreiben" ist das gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja...   hätte er gesagt: "Wann sehen wir uns wieder?"..., wäre alles klar gewesen.

Diese Schreiberei...  ich würde es als "vielleicht" einstufen. Könnte sein dass, wenn Du nicht schreibst, Du nie mehr was von ihm hören wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht soooo begeistert an. Wenn ich jemanden nach dem ersten Treffen wieder sehen wollte hätte ich gleich einen Termin für´s nächste Treffen ausgemacht und nicht so labidar gesagt "wir schreiben".... Wird sich zeigen, was draus wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun zumindest ist dieses „ wir schreiben „ eine durchaus positive und nette Absichtsbekundung und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Sprich diese Absichtsbekundung bedarf halt noch demnächst der praktischen Umsetzung um auch Glaubhaft zu sein. Geschieht in den nächsten Tagen nicht dergleichen, dann bleibt es bei dieser leeren und nicht näher
präzisierten Aussage und Du musst dann mit dir selber ausmachen, ob
Du dich melden möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als wir schreiben nicht. Warte einfach ab was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neutral würde ich sagen. Schreibt ihr denn wieder? Als positiv würde ich bewerten, wenn es dann bald zu einem zweiten Treffen kommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht negativ sein :) mein jetziger Freund sagte mir nach unserem ersten treffen genau dasselbe ;) und schwupps als ich zuhause war kam die Frage nach dem nächsten treffen. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bsv:

Zeugt von Feigheit, andernfalls  hätte er dir gesagt, dass es nicht passt. So flüchtet er sich die Schreibe, um weniger angenehme Fragen persönlich, quasi von Auge zu Auge, aus dem Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :)

warte einfach ab ob er sich meldet oder nicht. Sollte er es nicht tun dann meldest du dich eben und fragst ob vielleicht etwas passiert ist was ihn nicht so gepasst hat.

Ich weiß ja nicht was ihr getan habt, auf jeden Fall fragst du ihn einfach das ist ja nicht verboten :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, klingt erstmal nicht so vielversprechend. Aber wir könnens auch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht. Das ist eher eine Abfuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hätte auch "ich will dich nicht mehr sehen" schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?