Er meinte ich wäre anständig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anständig sein ist ja eine Charaktereigenschaft. Natürlich kommt es darauf an wie man es definiert, aber egal was, er mag dich so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sprechen oft im sexuellen Kontext von "anständigen" Frauen, also wenn eine Frau nicht öfters nen Neuen hat etc. (Männer dürfen aber schon viele Freundinnen gehabt haben, das ist klar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig sein bezieht sich auf deinen Charakter, offensichtlich ist ihm das wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig hat doch etwas mit deinem Charakter zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht so viel aus solchen "komplimenten" ich hab schon viel eig nett gemeinte dinge mädchen erzählt die dann komisch rübergekommen sind heheh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?